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Aktenstatistik | |||||||
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Allgemeines
Sie können sich mit der Programmfunktion Aktenstatistik eine statistische Auswertung der im Aktenregister angelegten Akten erstellen lassen. Dabei können Sie den Bereich der auszuwertenden Akten weitgehend frei bestimmen. So können Sie sich z. B. alle Akten zu einem bestimmten Sachbearbeiter oder Referat anzeigen lassen, die oberhalb oder unterhalb eines bestimmten Gegenstandswerts liegen.
Funktionen in der Toolbar
Ein- / Ausblenden
Hierüber können Sie die Filtereinstellungen aus- und auch wieder einblenden.
Referate
Gibt die Aktenstatistik nach Referaten aus. Dies ist standardmäßig voreingestellt.
Akten-SB
Gibt die Aktenstatistik nach Referaten bzw. Sachbearbeitern als Balkendiagramm aus.
Referate grafisch
Gibt die Aktenstatistik nach Referaten bzw. Sachbearbeitern als Balkendiagramm aus.
Akten-SB grafisch
Gibt die Aktenstatistik nach Referaten bzw. Sachbearbeitern als Balkendiagramm aus.
Referate Kreisdiagramm
Gibt die Aktenstatistik nach Referaten bzw. Sachbearbeitern als Kreisdiagramm aus.
Akten-SB Kreisdiagramm
Gibt die Aktenstatistik nach Referaten bzw. Sachbearbeitern als Kreisdiagramm aus.
Funktionen im Bearbeitungsfeld
Jahrgang
Hier legen Sie fest, ob Sie die Aktenstatistik auf einen bestimmten Zeitraum begrenzen wollen.
Quartal
Hier legen Sie fest, ob Sie die Aktenstatistik auf einen bestimmten Zeitraum begrenzen wollen.
Monat
Hier legen Sie fest, ob Sie die Aktenstatistik auf einen bestimmten Zeitraum begrenzen wollen.
Anlagedatum
Legen Sie hier den Aktennummernbereich fest, für den die Aktenstatistik angezeigt werden soll. Vom Programm wird der Bereich des aktuellen Jahrgangs vorgeschlagen.
Akte
Bestimmen Sie, ob die Aktenstatistik für alle laufenden und/oder abgelegten Akten innerhalb des festgelegten Aktenbereiches erstellt werden soll.
Laufende Akten, Abgelegte Akten, Notarakten, Anwaltsakten, Insolvenzakten
In diesem Bereich können Sie festlegen, nach welcher Aktenart die Aktenstatistik erstellt werden soll. Bei Wahl der Insolvenzakte kann zusätzlich aus der Auswahlliste zwischen allen, Schuldner-, Gläubiger- oder Treuhänderakten ausgewählt werden.
Auftraggeber
Geben Sie einen Mandanten- bzw. Auftraggebernamen ein, nach welchem die Selektion erfolgen soll.
Referat
Wählen Sie über die Auswahlliste aus, nach welchen Referaten eine Aktenstatistik erstellt werden soll.
Akten-SB
Wählen Sie über die Auswahlliste aus, nach welchem Aktensachbearbeiter eine Aktenstatistik erstellt werden soll.
Aktenkennzeichen
Hier können Sie die Auswertung der Akten auf einen bestimmten Bereich von Aktenkennzeichen eingrenzen. Wählen Sie dazu aus der Auswahlliste über ein oder mehrere Aktenkennzeichen aus.
Gegenstandswert
Geben Sie den Gegenstandswert ein, wenn Sie eine gegenstandswertbezogene Auswertung der Aktenstatistik wünschen. In der Statistik wird ausgegeben, wie viele Akten, bezogen auf Referat und Aktensachbearbeiter, ober- bzw. unterhalb des eingegebenen Gegenstandswertes liegen.
Funktionen in der Abschlussleiste
E-Akte
Ruft den Speicherdialog der E-Akte auf, um das Aktenregister in der E-Akte zu speichern. Als Akte wird die Benutzerakte vorgeschlagen.
Clipboard
Kopiert die Aktenstatistik in die Zwischenablage. Anschließend kann Sie in ein Windows-Dokument, z. B. in Microsoft Word (kurz MS Word) oder der Kanzlei-Textverarbeitung eingefügt werden.
Druckt die Aktenstatistik.
OK und Schließen
Schließt die Aktenstatistik.