Daten suchen

Hauptseite > Insolvenz > Daten suchen

Daten suchen


Kategorie: Insolvenz
Support-Hotline: 030 43598 888
Support-Internetseite: https://www.ra-micro.de/support/

Allgemeines

Der Filter kann ausgeblendet werden. Nur noch das Ergebnis der Suche ist zu sehen.Der zeitliche Bereich wird eingegeben, in dem die Verbraucherinsolvenzakten angelegt wurden, die für die Suche herangezogen werden sollen.Soll ein Vertreter in den Verbraucherinsohlvenzakten gesucht werden, wird diese Einstellung gewählt.Soll nach einer Adressnummer gesucht werden, wird diese eingetragen.Wird nach Daten aus dem Adressbereich gesucht, werden diese eingetragen.Es wird nach Daten gesucht, die dem Bereich der Bank zuzuordnen sind.Die Suche wird nach den eingegebenen Kriterien durchgeführt.Nach Bestätigung werden die Daten, die mit den Suchkriterien übereinstimmen, ausgewiesen.Druckt die Suchergebnisse auf dem in den Einstellungen hinterlegten Drucker.Die Eingabe wird gespeichert und das Fenster wird geschlossen.Der Vorgang wird abgebrochen und das Fenster wird geschlossen.Daten suchen.gif

Mit Daten suchen können in den Insolvenzakten einzelne Akten oder Aktenbestandteile nach bestimmten Kriterien gesucht werden. Das ermöglicht, auch bei langjährigen und umfangreichen Verfahren stets die Übersicht zu behalten.

Funktionen in der Toolbar

Ausblenden

Der Filter kann ausgeblendet werden. Nur noch das Ergebnis der Suche ist zu sehen.

Funktionen im Bearbeitungsbereich

Jahrgang von / bis

Der zeitliche Bereich wird eingegeben, in dem die Verbraucherinsolvenzakten angelegt wurden, die für die Suche herangezogen werden sollen.

Suche nach Verfahrensbevollmächtigten

Soll ein Vertreter in den Verbraucherinsohlvenzakten gesucht werden, wird diese Einstellung gewählt.

Adresse

Soll nach einer Adressnummer gesucht werden, wird diese eingetragen.

Adressdaten

Wird nach Daten aus dem Adressbereich gesucht, werden diese eingetragen.

Konto

Es wird nach Daten gesucht, die dem Bereich der Bank zuzuordnen sind.

Start

Die Suche wird nach den eingegebenen Kriterien durchgeführt.

Tabelle mit den Suchergebnissen

Nach Bestätigung werden die Daten, die mit den Suchkriterien übereinstimmen, ausgewiesen.

Funktionen in der Abschlussleiste

Drucken

Z Drucken.png

Druckt die Suchergebnisse auf dem in den Einstellungen hinterlegten Drucker.

OK und Schließen

Z Ok.png

Die Eingabe wird gespeichert und das Fenster wird geschlossen.

Abbruch und Schließen

Z Schließen.png

Der Vorgang wird abgebrochen und das Fenster wird geschlossen.