Kennzeichenliste bearbeiten (Word)

Hauptseite > Schriftverkehr > Word > Kennzeichenliste bearbeiten (Word)

Allgemeines

Hierüber kann eine andere Bezeichnung gewählt oder eine neue Bezeichnung erstellt werden. Zur Erstellung eines neuen Kennzeichens ist ein Buchstabe zu wählen, der bislang noch für keine Anlagenkennzeichnung verwendet wurde.Hier kann die Bezeichnung geändert werden.Je nachdem, aus welcher Maske die Programmfunktion Kennzeichenliste bearbeiten gestartet wurde, erfolgt hiermit der Aufruf von Anlage einfügen oder Lfd.Nr./Kennzeichen ändern.Bricht die Eingabe ab und wechselt in das Fenster Anlagenbezug einfügen zurück.Schriftverkehr word kennzeichenliste.png

Hier besteht die Möglichkeit, Kennzeichen in der Auswahlliste zu bearbeiten oder neue Kennzeichen anzulegen. Derzeit stehen lediglich einstellige Kennzeichen zur Verfügung.

Funktionen im Bearbeitungsbereich

Bezeichnung

Schriftverkehr word kennzeichenliste1.png

Hierüber kann eine andere Bezeichnung gewählt oder eine neue Bezeichnung erstellt werden. Zur Erstellung eines neuen Kennzeichens ist ein Buchstabe zu wählen, der bislang noch für keine Anlagenkennzeichnung verwendet wurde.

Auswahl

Hier kann die Bezeichnung geändert werden.

Funktionen in der Abschlussleiste

Zurück

OK + Schließen

Z Ok 7.png

Je nachdem, aus welcher Maske die Programmfunktion Kennzeichenliste bearbeiten gestartet wurde, erfolgt hiermit der Aufruf von Anlage einfügen oder Kennzeichen ändern.

Abbruch + Schließen

Z Schließen 7.png

Bricht die Eingabe ab und wechselt in das Fenster Anlagenbezug einfügen zurück.