Mandanten Umsatzliste

Hauptseite > FIBU > Auswertungen > Mandanten Umsatzliste

Mandanten Umsatzliste


Kategorie: FIBU
Support-Hotline: 030 43598 888
Support-Internetseite: https://www.ra-micro.de/support/

Allgemeines

Die Adresse wird eingegeben, wenn die Auswertung für einen einzelnen Mandanten erstellt werden soll. Wenn keine Adressnummer eingegeben wird, werden alle Honorareingänge zu allen Adressen innerhalb des gewählten Datumsbereichs angezeigt.Wenn eine Adresse eingegeben wurde, werden die zu der Adresse angelegten Akten aufgelistet. Einzelne Akten können dann von der Auswertung ausgeschlossen werden.Der Datumsbereich wird eingetragen, über den sich die Auswertung der Mandanten-Umsatzliste erstrecken soll.Wenn diese Option gewählt wird, wird der Umsatz für jede einzelne Akte angezeigt.Der Name des Mandanten und der Datumsbereich werden angezeigt.In dieser Spalte ist die Summe aller Honorareingänge des jeweiligen Datumsbereiches dargestellt.Die Anzahl der Akten wird dargestellt, zu denen im jeweiligen Datumsbereich Honorareingänge in der Finanzbuchhaltung erfasst sind.Aus der Summe der Honorareingänge und der Anzahl der Akten wird hier der durchschnittliche Umsatz je Akte im angezeigten Datumsbereich gebildet.Der Fremdgeldbestand im jeweiligen Datumsbereich wird angezeigt.Die Liste wird nach Excel exportiert.Die Liste wird in den Zwischenspeicher exportiert.Die Liste wird gedruckt.OK und Schließen.Abbruch und Schließen.Der Filterbereich kann aus - und wieder eingeblendet werden.Finanzbuchhaltung Auswertungen Mandantenumsatzliste.png


In der Mandanten-Umsatzliste werden die Honorareingänge und der Fremdgeldbestand wahlweise zu allen oder einem einzelnen Mandanten angezeigt.

Funktionen in der Toolbar

Ausblenden

Z Ausblenden.png

Der Filterbereich kann aus- bzw. eingeblendet werden.

Funktionen im Bearbeitungsbereich

Mandant

Die Adresse wird eingegeben, wenn die Auswertung für einen einzelnen Mandanten erstellt werden soll. Wenn keine Adressnummer eingegeben wird, werden alle Honorareingänge zu allen Adressen innerhalb des gewählten Datumsbereichs angezeigt.

Akten

Wenn eine Adresse eingegeben wurde, werden die zu der Adresse angelegten Akten aufgelistet. Einzelne Akten können dann von der Auswertung ausgeschlossen werden.

Datum

Der Datumsbereich wird eingetragen, über den sich die Auswertung der Mandanten-Umsatzliste erstrecken soll.

Umsatz pro Akte anzeigen

Wenn diese Option gewählt wird, wird der Umsatz für jede einzelne Akte angezeigt.

Umsatz nach USt.- Satz

Wenn diese Option gewählt wird, wird der Umsatz mit dem USt.- Satz ausgewiesen.

Mandant Liste

Der Name des Mandanten und der Datumsbereich werden angezeigt.

Honorareingang

In dieser Spalte ist die Summe aller Honorareingänge des jeweiligen Datumsbereiches dargestellt.

Akten Liste

Die Anzahl der Akten wird dargestellt, zu denen im jeweiligen Datumsbereich Honorareingänge in der Finanzbuchhaltung erfasst sind.

Aktenkurzbezeichnung

Die Aktenkurzbezeichnung zur Akte wird angezeigt.

Umsatz / Akte

Aus der Summe der Honorareingänge und der Anzahl der Akten wird hier der durchschnittliche Umsatz je Akte im angezeigten Datumsbereich gebildet.

Fremdgeldbestand

Der Fremdgeldbestand im jeweiligen Datumsbereich wird angezeigt.

Funktionen in der Abschlussleiste

Excel

Z Excel.png

Die Liste wird nach Excel exportiert.

Zwischenspeicher

Z Clipboard.png

Die Liste wird in den Zwischenspeicher exportiert.

Drucken

Z Drucken.png

Die Liste wird gedruckt.

OK und Schließen

Z Ok.png

Der Vorgang wird beendet.

Abbruch und Schließen

Z Schließen.png

Der Vorgang wird abgebrochen.