Passwort für die Textverschlüsselung (KTV)

Hauptseite > Schriftverkehr > KTV > Passwort für die Textverschlüsselung (KTV)

Allgemeines

In dieses Eingabefeld muss das Passwort eingegeben werden, das beim späteren Aufruf des Textes abgefragt wird.Hier muss das gewünschte Passwort zur Textverschlüsselung ein zweites Mal eingegeben werden, um Eingabefehler zu vermeiden.Hiermit wird der Text mit dem angegebenen Passwort gespeichert.Die Programmfunktion wird abgebrochen.Schriftverkehr ktv tresor1.png

Mit Hilfe dieser Programmfunktion können Sie ein Passwort für die Verschlüsselung eines Textes festlegen.

Funktionen im Bearbeitungsbereich

1. Eingabe

In dieses Eingabefeld muss das Passwort eingegeben werden, das beim späteren Aufruf des Textes abgefragt wird.

2. Eingabe

Hier muss das gewünschte Passwort zur Textverschlüsselung ein zweites Mal eingegeben werden, um Eingabefehler zu vermeiden.

caption Es muss unbedingt auf die Groß- / Kleinschreibung geachtet werden.

Funktionen in der Abschlussleiste

OK und Schließen

Z Ok.png

Hiermit wird der Text mit dem angegebenen Passwort gespeichert. Nach Bestätigung der Passworteingabe erfolgt ein Hinweis, dass der Text mit der Extension .ctf abgespeichert wurde.

Beim erneuten Aufruf des Textes wird das Passwort abgefragt.

Abbruch und Schließen

Z Schließen.png

Die Programmfunktion wird abgebrochen. Der Text wird nicht mit einem Passwort versehen.