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Statistik | |||||||
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Allgemeines
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Funktionen im Bearbeitungsbereich
Art
Urlaubsauswertung
Hier wird Ihnen der Urlaub Ihrer Mitarbeiter in tabellarischer Form angezeigt. Wurden Abteilungen eingerichtet, erfolgt die Sortierung nach diesen.
Ausfallzeitenanalyse
Hier werden die Ausfallzeiten Ihrer Mitarbeiter ausgewertet. Wurden Abteilungen eingerichtet, erfolgt die Sortierung nach diesen.
Analyse Lohnfortzahlung und Krankheit
Hier werden Lohnfortzahlung und Krankheit Ihrer Mitarbeiter ausgewertet. Haben Sie Abteilungen eingerichtet, erfolgt die Sortierung nach diesen.
Selbstdefinierte Analyse
Hier sehen Sie die Auswertung der Fehlzeiten Ihrer Mitarbeiter nach einem selbst gewählten Kriterium oder nach mehreren selbst gewählten Kriterien. Haben Sie Abteilungen eingerichtet, erfolgt die Sortierung nach diesen.
Auswahl
Wählen Sie hier, welche Abteilungen ausgewertet werden sollen.
Start
Die Auswertung wird gestartet.
Funktionen in der Abschlussleiste
Export
Hier können Sie die Auswertung in eine Excel-Tabelle exportieren.
Die Auswertung kann gedruckt werden.
OK
Beendet die Programmfunktion.
Abbruch
Beendet die Programmfunktion.