ZH-Abrechnung (Zeithonorar II) Gebührenerfassung

Aus RA-MICRO Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hauptseite > Gebühren > Zeithonorar II > ZH-Abrechnung > ZH-Abrechnung (Zeithonorar II) Gebührenerfassung


Allgemeines

G73 zeithon1.png

Die Beträge werden gewählt, die abgerechnet werden sollen.

Funktionen im Bearbeitungsbereich

Zeitraum

Wenn alle über das Timesheet zu dieser Akte erfassten Positionen angezeigt werden sollen, wird Alle Erfassungen gewählt. Es besteht aber auch die Möglichkeit, sich nur solche Positionen in der Auswahl anzeigen zu lassen, die innerhalb eines Zeitraumes erfasst wurden.

Tabelle

Alle nicht gebuchten Positionen zu der gewählten Akte werden angezeigt, die über das Timesheet erfasst wurden. Ein Doppelklick auf einen der Einträge öffnet den Editiermodus des Timesheets und ermöglicht Änderungen an den jeweiligen Positionen vorzunehmen.

Rechnungsvorschau

Die Vorschau der Rechnung mit allen bislang erfassten Rechnungspositionen wird angezeigt.

Funktionen in der Abschlussleiste

pfeil links.png

Geht zurück auf die → Startseite.

pfeil rechts.png

Geht weiter auf die Seite → Zusatzkosten.

Z Schließen.png

Schließt die Seite.