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Version vom 2. Juni 2017, 10:04 Uhr
Allgemeines
Um im automatischen Vollzug Urkundstexte zu erstellen oder zu bearbeiten können Sie abhängig von der gewählten Grundeinstellung für die bevorzugte Textverarbeitung die Kanzlei-Textverarbeitung oder Microsoft Word nutzen.
Hier werden jeweils nur die Besonderheiten der Kanzlei-Textverarbeitung bzw. Microsoft Word in Verbindung mit dem automatischen Vollzug erläutert.
Bis auf verschiedene Speicheroptionen stehen Ihnen hier alle Funktionen der Kanzlei-Textverarbeitung zur Verfügung.
Beachten Sie, dass als Druckformat nur das Format zur Verfügung steht, dass Sie in den Grundeinstellungen Notariat Automatischer Vollzug/Karteikarte Drucken festgelegt haben, und nicht das für die Kanzlei-Textverarbeitung festgelegte Format.
Wird Microsoft Word als bevorzugte Textverarbeitung eingesetzt, wird nach dem Öffnen von Microsoft Word eine zusätzliche Karteikarte Notariat angezeigt.