An.Gö (Diskussion | Beiträge) |
An.Gö (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 26: | Zeile 26: | ||
Das technische Supportmodul ist in verschiedene Bereiche, wie RA-MICRO, System und Tools eingeteilt, dies ermöglicht einen schnellen Zugriff auf die benötigten Funktionen. | Das technische Supportmodul ist in verschiedene Bereiche, wie RA-MICRO, System und Tools eingeteilt, dies ermöglicht einen schnellen Zugriff auf die benötigten Funktionen. | ||
Die Nutzung des technischen Supportmoduls sollte nur in Zusammenarbeit mit einem geschulten Supportmitarbeiter oder Vorort Partner erfolgen. | Die Nutzung des technischen Supportmoduls sollte nur in Zusammenarbeit mit einem geschulten Supportmitarbeiter oder Vorort Partner erfolgen. | ||
[[Datei: tech.Tool-BN-Hinweis.png|link=]] | [[Datei: tech.Tool-BN-Hinweis.png|link=]] |
Version vom 10. April 2019, 17:45 Uhr
Hauptseite > Kanzlei > Technisches Supportmodul
Technisches Supportmodul | |||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Allgemeines
Als Werkzeug für die Supportmitarbeiter und VorortPartner gibt es das technischer Supportmodul, welches inner- und außerhalb von RA-MICRO gestartet werden kann. Damit erhalten Supportmitarbeiter einen schnellen Überblick über RA-MICRO Komponenten und Informationen zum System.
Funktionen im Bearbeitungsbereich
Das technische Supportmodul ist in verschiedene Bereiche, wie RA-MICRO, System und Tools eingeteilt, dies ermöglicht einen schnellen Zugriff auf die benötigten Funktionen. Die Nutzung des technischen Supportmoduls sollte nur in Zusammenarbeit mit einem geschulten Supportmitarbeiter oder Vorort Partner erfolgen.
Einige Funktionen greifen tief in die RA-MICRO Struktur ein und können bei fehlerhafter Nutzung zur massiven Störungen im Arbeitsablauf mit RA-MICRO führen.
OK und Schließen
Das technische Supportmodul wird gestartet.
Abbruch und Schließen
Der Vorgang wird abgebrochen und das Fenster wird geschlossen.