Si.Wi (Diskussion | Beiträge) |
Si.Wi (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 33: | Zeile 33: | ||
rect 630 365 816 477 [[Adressfenster|Hierüber kann das Adressfenster geöffnet werden.]] | rect 630 365 816 477 [[Adressfenster|Hierüber kann das Adressfenster geöffnet werden.]] | ||
rect 16 484 205 527 [[Termine zur Akte|Termine der Akte werden ausgewiesen.]] | rect 16 484 205 527 [[Termine zur Akte|Termine der Akte werden ausgewiesen.]] | ||
rect 751 526 834 566 [[Akteninfo#Speichern in E-Akte|Hierüber kann die | rect 751 526 834 566 [[Akteninfo#Speichern in E-Akte|Hierüber kann die Akteninfo in die E-Akte gespeichert werden.]] | ||
rect 834 529 912 566 [[Akteninfo#Senden|Die Akteninfo kann per E-Mail versandt werden.]] | rect 834 529 912 566 [[Akteninfo#Senden|Die Akteninfo kann per E-Mail versandt werden.]] | ||
rect 918 529 990 566 [[Akteninfo#Drucken|Die Akteninfo kann gedruckt werden.]] | rect 918 529 990 566 [[Akteninfo#Drucken|Die Akteninfo kann gedruckt werden.]] |
Version vom 13. März 2017, 16:12 Uhr
Hauptseite > Akten > Akteninfo
Akteninfo | |||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||
Video: Akteninfo
|
Allgemeines
Die Akteninfo ermöglicht eine schnelle Einsicht in jede Akte. Sie bietet eine umfassende Übersicht über alle zu einer Akte gespeicherten Daten.
Nach Eingabe der Aktennummer oder des Namens des Mandanten im Akten-Eingabefeld und Bestätigung mit wird nachfolgend hier mit Beispieldaten abgebildete Informationsmaske mit Angaben zur Akte aufgerufen.
Alle in der Akteninfo blau markierten weiteren Programmfunktionen wie z. B. Aktenregister, Aktenstandort, Beteiligte lassen sich direkt aufrufen. Auch können Dokumente zur Akte per Klick auf den Link DMS-Archiv direkt eingesehen oder eine neue Telefonnotiz per Klick auf den Link Telefonnotiz zur Akte aufgenommen werden.
Daneben wird der Sachstand der Akte angezeigt und kann aktuell neu erfasst werden.
Über Senden kann die Akteninfo auch per E-Mail an einen anderen Kanzleistandort oder den Mandanten selbst versandt oder die in der Akteninfo enthaltenen Daten an die Kanzlei-Textverarbeitung oder an Microsoft Word weitergeleitet, dort bearbeitet, gedruckt oder gefaxt werden. Bei einer vorhandenen Lizenz können diese Akteninformationen auch direkt an die WebAkte übermittelt werden.
Funktionen in der Toolbar
Einstellungen
Über den Button Datei:Akteninfo Einstellungen.png können die Einstellungen für die Akteninfo aufgerufen werden. Hier stehen Ihnen die Anzeige- und Darstellungseinstellungen zur Verfügung:
Anzeigen Dient zur Einstellung, welche Optionen zur Akte angezeigt werden sollen.
Darstellung Dient zur Einstellung der Schriftart und -größe. Darüber hinaus können Einstellungen für den Ausdruck vorgenommen werden.
Funktionen im Bearbeitungsfeld
Die blau unterlegten Bereiche dienen als Link zu den entsprechenden Programmfunktionen.
Funktionen in der Abschlussleiste
Speichern in E-Akte
Hierüber kann die Akteninfo in die E-Akte gespeichert werden.
Senden
Die Akteninfo kann per E-Mail versandt werden
Die Akteninfo kann gedruckt werden.
Ok und Schließen
Beendet die Akteninfo.
Abbruch und Schließen
Beendet die Akteninfo.