Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren
von An.Gö

Warum werden mir keine Terminerinnerungen für einen anderen Kalender angezeigt?: Unterschied zwischen den Versionen

(Die Kategorien wurden geändert.)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 9: Zeile 9:


Sehen Sie hierzu auch die Kurzanleitung.
Sehen Sie hierzu auch die Kurzanleitung.
[[Datei:tererinnerung.gif|link=|860px]]
<br />
<br />
[[Datei:tererinnerung.gif|link=]]
[[Category:Termine/Fristen]]
[[Category:Termine/Fristen]]

Version vom 7. Januar 2020, 19:06 Uhr

Allgemein

Wenn Sie keine Terminerinnerungen erhalten bzw. keine Terminerinnerungen zum Termin eintragen können, ist wahrscheinlich die Einstellung für den jeweiligen Kalender nicht gesetzt. Klicken Sie wie folgt:

  1. Einstellungen
  2. Kalender-Auswahl
  3. Bearbeiten

Prüfen Sie ob die entsprechenden Checkboxen für die jeweilige Einstellung angehakt ist. Ggfs. setzen Sie die entsprechenden Haken.

Sehen Sie hierzu auch die Kurzanleitung.

tererinnerung.gif