Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren
von An.Gö

Warum werden mir keine Terminerinnerungen für einen anderen Kalender angezeigt?: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:


=Allgemein=
=Allgemein=
Wenn Sie keine Terminerinnerungen erhalten bzw. keine Terminerinnerungen zum Termin eintragen können, ist wahrscheinlich die Einstellung für den jeweiligen Kalender nicht gesetzt. Klicken Sie wie folgt:
<p align=justify>Wenn Sie keine Terminerinnerungen erhalten bzw. keine Terminerinnerungen zum Termin eintragen können, ist wahrscheinlich die Einstellung für den jeweiligen Kalender nicht gesetzt. Klicken Sie wie folgt:</p>
#Einstellungen
#Einstellungen
#Kalender-Auswahl
#Kalender-Auswahl
#Bearbeiten
#Bearbeiten


Prüfen Sie ob die entsprechenden Checkboxen für die jeweilige Einstellung angehakt ist. Ggfs. setzen Sie die entsprechenden Haken.
<p align=justify>Prüfen Sie ob die entsprechenden Checkboxen für die jeweilige Einstellung angehakt ist. Ggfs. setzen Sie die entsprechenden Haken.</p>


Sehen Sie hierzu auch die Kurzanleitung.
Sehen Sie hierzu auch die Kurzanleitung.

Version vom 20. Januar 2020, 16:59 Uhr

Allgemein

Wenn Sie keine Terminerinnerungen erhalten bzw. keine Terminerinnerungen zum Termin eintragen können, ist wahrscheinlich die Einstellung für den jeweiligen Kalender nicht gesetzt. Klicken Sie wie folgt:

  1. Einstellungen
  2. Kalender-Auswahl
  3. Bearbeiten

Prüfen Sie ob die entsprechenden Checkboxen für die jeweilige Einstellung angehakt ist. Ggfs. setzen Sie die entsprechenden Haken.

Sehen Sie hierzu auch die Kurzanleitung.

tererinnerung.gif