Zuletzt bearbeitet vor einem Jahr
von Ta.Ka

MS-Office (Einstellungen): Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 25: Zeile 25:


==Funktionen im Bearbeitungsbereich==
==Funktionen im Bearbeitungsbereich==
[[Datei:ms-office-einstellungen-schnittstellen.png|ms-office-einstellungen-schnittstellen.png]]


==Funktionen in der Abschlussleiste==
==Funktionen in der Abschlussleiste==


[[Category:Kanzlei]]
[[Category:Kanzlei]]

Version vom 17. Oktober 2018, 17:07 Uhr

Hauptseite > Kanzlei > Einstellungen > MS-Office (Einstellungen)

MS-Office (Einstellungen)


Kategorie: Kanzlei
Support-Hotline: 030 43598 888
Support-Internetseite: https://www.ra-micro.de/support/

Allgemeines

<imagemap>-Fehler: Bild ist ungültig oder nicht vorhanden

Über die Funktion MS-Office (Einstellungen) können die Einstellungen zur bevorzugten Textverarbeitung bzw. die Verwendung der RA-MICRO Office-Schnittstellen geändert werden. RA-MICRO stellt zu folgenden Office-Anwendungen Schnittstellen zur Verfügung: MS Word, MS Excel und MS Outlook. Zum Ändern der Einstellung muss das jeweilige MS Office-Programm geschlossen sein.

Funktionen im Bearbeitungsbereich

Funktionen in der Abschlussleiste