Ma.Se (Diskussion | Beiträge) |
Ma.Se (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 10: | Zeile 10: | ||
}} | }} | ||
==Allgemeines== | |||
Mit der E-Nachricht können Sie in Ihrem RA-MICRO Netzwerk eine elektronische Textnachricht versenden, ohne dafür ein externes E-Mail-Programm zu benutzen. Die ''E-Nachricht'' lässt sich über den Info Desk und die Telefonnotiz aufrufen starten. | Mit der E-Nachricht können Sie in Ihrem RA-MICRO Netzwerk eine elektronische Textnachricht versenden, ohne dafür ein externes E-Mail-Programm zu benutzen. Die ''E-Nachricht'' lässt sich über den Info Desk und die Telefonnotiz aufrufen starten. | ||
Version vom 10. März 2017, 10:28 Uhr
Hauptseite > Kanzlei > E-Nachricht
E-Nachricht | |||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Allgemeines
Mit der E-Nachricht können Sie in Ihrem RA-MICRO Netzwerk eine elektronische Textnachricht versenden, ohne dafür ein externes E-Mail-Programm zu benutzen. Die E-Nachricht lässt sich über den Info Desk und die Telefonnotiz aufrufen starten.
Es besteht die Möglichkeit, auf E-Nachrichten zu antworten, sie weiterzuleiten oder auszudrucken. Unmittelbar aus RA-MICRO heraus nutzen Sie so die Vorteile eines Mail-Programms und organisieren damit einheitlich den alltäglichen innerbetrieblichen Kommunikationsfluss.
Sie werden nur dann über eingehende E-Nachrichten informiert, wenn Sie die Programmfunktion E-Nachricht vorher gestartet haben.
Nutzen Sie die E-Nachricht als ständiges Kommunikationsmittel. Wir empfehlen, über die Einstellung Kanzlei/Einstellungen/Allgemeine Einstellungen über den Karteikartenreiter 6 Programmstart/-ende unter dem Punkt 6.04 E-Nachricht starten zu wählen. Diese Einstellung bewirkt, dass die Programmfunktion E-Nachricht bei jedem Start von RA-MICRO aufgerufen wird.