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Allgemeines
In dieser Maske können Sie dem Kurzbrief Anlagen beifügen und festlegen, ob die Anlage ebenfalls in der E-Akte archiviert und / oder gedruckt werden soll.
Funktionen im Bearbeitungsbereich
Name
In der Spalte Name kann die Anlage über ein Rechtsklickmenü gewählt, bei Bedarf mit dem Originalprogramm geöffnet oder auch entfernt werden.
3-Punkte-Button
Über den Button kann eine Anlagen-Datei über ein Auswahlmenü aus dem Dateisystem, der E-Akte oder der Zwischenablage eingefügt werden.
Lupe
Ruft die Anlage in dem mit ihr verknüpften Programm auf, bspw. ein Word-Dokument in MS Word.
Bemerkung
Dient der näheren Bezeichnung der Anlage.
E-Akte / Druck
Legen Sie hier fest, ob die Anlage in der E-Akte archiviert, gedruckt oder archiviert und gedruckt werden soll.
Kopien
Hier können Sie die Anzahl der gewünschten Kopien festlegen.
Druck 1-fach; Zoomdruck 2-fach; Zoomdruck 4-fach
Legen Sie fest, wie viele Druckseiten auf eine DIN-A4-Seite gedruckt werden sollen. Möglich sind eine Seite (Druck 1-fach), zwei Seiten (Zoomdruck 2-fach) oder vier Seiten (Zoomdruck 4-fach).
Duplex-Druck
Diese Option ist abhängig von den Duplexmöglichkeiten Ihres verwendeten Druckers.
Funktionen in der Abschlussleiste
OK und Schließen
Speichert Ihre Eingaben und löst die von Ihnen gewählten Aktionen aus. Anschließend wird der Kurzbrief beendet.
Abbruch und Schließen
Schließt den Kurzbrief. Änderungen werden nicht gespeichert.
Weitere Funktionen und Erklärungen
Rechtsklickmenü
Dateisystem
Ruft ein Explorerfenster zur Auswahl der Anlagen-Datei auf.
E-Akte
Ermöglicht das Einlesen von Anlagen-Dateien aus der E-Akte.
Zwischenablage als Anlagen-Datei einfügen
Fügt den Inhalt der Zwischenablage als Anlagen-Datei im RTF-Format ein. Diese Zeile ist nur aktiv, wenn die Zwischenablage Daten enthält.
Anlagen-Datei öffnen
Ruft die markierte Anlagen-Datei im Originalprogramm auf.
Anlagen-Datei entfernen
Löscht die Anlagen-Datei.
Auswahlmenü
Dateisystem
Ruft ein Explorerfenster zur Auswahl der Anlagen-Datei auf.
E-Akte
Ermöglicht das Einlesen von Anlagen-Dateien aus der E-Akte.
Zwischenablage als Anlagen-Datei einfügen
Fügt den Inhalt der Zwischenablage als Anlagen-Datei im RTF-Format ein. Diese Zeile ist nur aktiv, wenn die Zwischenablage Daten enthält.