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Allgemeines
In dieser Maske können Sie dem Kurzbrief Anlagen beifügen und festlegen, ob die Anlage ebenfalls in der E-Akte archiviert und/oder gedruckt werden soll.
Funktionen im Bearbeitungsbereich
Name
In der Spalte Name kann die Anlage über ein [Rechtsklickmenü] gewählt, bei Bedarf mit dem Originalprogramm geöffnet oder auch entfernt werden.
3-Punkte-Button
Über den Button kann eine Anlagen-Datei über ein Auswahlmenü aus dem Dateisystem, der E-Akte oder der Zwischenablage eingefügt werden.
Lupe
Ruft die Anlage in dem mit ihr verknüpften Programm auf, bspw. ein Word-Dokument in MS Word.
Bemerkung
Dient der näheren Bezeichnung der Anlage.
E-Akte/Druck
Legen Sie hier fest, ob die Anlage in der E-Akte archiviert, gedruckt oder archiviert und gedruckt werden soll.
Kopien
Hier können Sie die Anzahl der gewünschten Kopien festlegen.
Druck 1-fach; Zoomdruck 2-fach; Zoomdruck 4-fach
Legen Sie fest, wie viele Druckseiten auf eine DIN-A4-Seite gedruckt werden sollen. Möglich sind eine Seite (Druck 1-fach), zwei Seiten (Zoomdruck 2-fach) oder vier Seiten (Zoomdruck 4-fach).
Duplex-Druck
Diese Option ist abhängig von den Duplexmöglichkeiten Ihres verwendeten Druckers.
Weitere Funktionen und Erklärungen
Rechtsklickmenü
Dateisystem
Ruft ein Explorerfenster zur Auswahl der Anlagen-Datei auf.
E-Akte
Ermöglicht das Einlesen von Anlagen-Dateien aus der E-Akte.
Zwischenablage als Anlagen-Datei einfügen
Fügt den Inhalt der Zwischenablage als Anlagen-Datei im RTF-Format ein. Diese Zeile ist nur aktiv, wenn die Zwischenablage Daten enthält.
Anlagen-Datei öffnen
Ruft die markierte Anlagen-Datei im Originalprogramm auf.
Anlagen-Datei entfernen
Löscht die Anlagen-Datei.
Auswahlmenü
Dateisystem
Ruft ein Explorerfenster zur Auswahl der Anlagen-Datei auf.
E-Akte
Ermöglicht das Einlesen von Anlagen-Dateien aus der E-Akte.
Zwischenablage als Anlagen-Datei einfügen
Fügt den Inhalt der Zwischenablage als Anlagen-Datei im RTF-Format ein. Diese Zeile ist nur aktiv, wenn die Zwischenablage Daten enthält.