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Allgemeines
Über die Schaltfläche „Neuer Termin“ können neue Termine erfasst werden. Neue Termin können auch durch Links- bzw. Rechtsklick auf das Kalenderblatt im Kalender angelegt werden. Per Linksklick wird automatisch ein Allgemeiner Termin angelegt. Per Rechtsklick kann gewählt werden, ob ein Allgemeiner Termin, ein Gerichtstermin oder auch eine Sperrzeit eingetragen werden soll.
Rot umrandete Fehler sind Pflichtfelder. Alle in blauer Schrift dargestellter Bereiche sind mit Informationen gefüllt.
Funktionen in der Toolbar
Hier kann zwischen der ein- bzw. zweispaltigen Ansicht gewählt werden.
Funktionen im Bearbeitungsbereich
Art
Allgemein
Gerichtstermin
Sperrzeit
Kalender
Akte
Titel
Von - Bis
Ort
Beteiligte
Adressen
Kürzel
Kategorie
Erinnerung
Serie
Alle
Ende
Notiz
Funktionen in der Abschlussleiste
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E-Versand
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