Hauptseite > E-Workflow > PDF E-Akte anzeigen
PDF E-Akte Anzeige | |||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Allgemeines
Mit der Funktion "PDF E-Akte Anzeige" können E-Akten und Einzeldokumente in PDF-Dokumente umgewandelt und nachfolgend angezeigt, gespeichert oder versendet werden.
Unabhängig davon, ob die PDF-Dokumente angezeigt, gespeichert oder gesendet werden, wird nach Auswahl der gewünschten Dokumente aus der E-Akte ein PDF-Dokument, also ein Hauptdokument erstellt. Sind Unterordner in der E-Akte angelegt, wird für diese ein separates PDF-Dokument erstellt.
Funktionen im Bearbeitungsbereich
Die erstellten PDF-Dokumente können über die Funktion "Senden" direkt per Email gesendet werden.
- Versand an Benutzer-Nr.: Um eine PDF E-Akte an eine Benutzer-Nr. zu versenden, ist es erforderlich, dass zu dem Benutzer in der "Benutzerverwaltung" eine E-Mail Adresse hinterlegt ist.
- Versand an Adress-Nr.: Um eine PDF E-Akte an eine Adress-Nr. zu versenden, ist es erforderlich, dass zu der Adress-Nr. eine E-Mail Adresse hinterlegt ist.
- Versand an E-Mail-Adresse: Hier kann eine frei gewählte E-Mail-Adresse eingegeben werden.
Über die Funktion "Datei splitten" kann die Aufteilung der einzelnen Dateigrößen gewählt werden.
Funktionen in der Abschlussleiste
Speichern
Erstellt, speichert oder versendet die PDF E-Akte. Die "PDF E-Akte Anzeige" bleibt nach der Verarbeitung geöffnet.
OK + Speichern + Schließen
Erstellt, speichert oder versendet die PDF E-Akte. Die "PDF E-Akte Anzeige" wird nach der Verarbeitung beendet.
Abbruch
Schließt die "PDF E-Akte Anzeige".