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Version vom 16. Mai 2017, 15:42 Uhr
Hauptseite > Kanzlei > Urlaubsplanung > Abteilungen
Abteilungen | |||||||
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Inhaltsverzeichnis
Allgemeines
Datei:Abteilung eingeben aendern.gif
Die Eingabe von Abteilungen empfiehlt sich in Urlaubsplanung insbesondere bei stark arbeitsteilig organisierten Kanzleien. Hierdurch wird die Verwaltung der einzelnen Arbeitsbereiche wesentlich vereinfacht.
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Abteilung eingeben
Die Eingabe von Abteilungen empfiehlt sich insbesondere bei stark arbeitsteilig organisierten Kanzleien. Hierdurch wird die Verwaltung der einzelnen Arbeitsbereiche der Kanzlei wesentlich vereinfacht.
Bezeichnung der Abteilung
Geben Sie hier die Bezeichnung der neuen Abteilung ein.
Anzahl der Mitarbeiter der Abteilung, die gleichzeitig im Urlaub sein dürfen
Geben Sie hier die Anzahl der Mitarbeiter der Abteilung ein, die gleichzeitig im Urlaub sein dürfen.