Abteilungen: Unterschied zwischen den Versionen

(Funktionen in der Toolbar)
(Funktionen in der Toolbar)
Zeile 17: Zeile 17:
  
 
===Neu===
 
===Neu===
''Abteilung eingeben''
 
 
 
[[Datei:Abteilung eingeben.gif]]
 
[[Datei:Abteilung eingeben.gif]]
  

Version vom 16. Mai 2017, 15:42 Uhr

Hauptseite > Kanzlei > Urlaubsplanung > Abteilungen

Abteilungen


Kategorie: Kanzlei
Support-Hotline: 030 43598 888
Support-Internetseite: https://www.ra-micro.de/support/

Allgemeines

Datei:Abteilung eingeben aendern.gif

Die Eingabe von Abteilungen empfiehlt sich in Urlaubsplanung insbesondere bei stark arbeitsteilig organisierten Kanzleien. Hierdurch wird die Verwaltung der einzelnen Arbeitsbereiche wesentlich vereinfacht.

Funktionen in der Toolbar

Neu

Datei:Abteilung eingeben.gif

Die Eingabe von Abteilungen empfiehlt sich insbesondere bei stark arbeitsteilig organisierten Kanzleien. Hierdurch wird die Verwaltung der einzelnen Arbeitsbereiche der Kanzlei wesentlich vereinfacht.

Bezeichnung der Abteilung

Geben Sie hier die Bezeichnung der neuen Abteilung ein.

Anzahl der Mitarbeiter der Abteilung, die gleichzeitig im Urlaub sein dürfen

Geben Sie hier die Anzahl der Mitarbeiter der Abteilung ein, die gleichzeitig im Urlaub sein dürfen.

Bearbeiten

Funktionen im Bearbeitungsbereich

Funktionen in der Abschlussleiste

Weitere Funktionen und Erklärungen