Du betrachtest eine alte Version der Seite. Zur neuesten Version gehen.
Adressen (Einstellungen)
Version vom 3. März 2017, 11:34 Uhr von SWianke (Diskussion | Beiträge) (→Funktionen in der Toolbar)
Hauptseite > Kanzlei > Einstellungen > Adressen (Einstellungen)
Adressen (Einstellungen) | |||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Inhaltsverzeichnis
Allgemeines
Auf den hier vorhandenen Karteikarten können alle für die Verwaltung der Adressen erforderlichen Einstellungen festgelegt werden.
Über den Button wird der Editor aufgerufen. Hierüber können Formularvorlagen (Adresslisten und Etiketten) erstellt oder bereits vorhandene Formulare bearbeitet werden. Über die Karteikarte Allgemein können im Voraus Einstellungen vorgenommen werden, die für die Adressverwaltung im Adressfenster erforderlich sind.
Funktionen in der Toolbar
Über die Funktion wird der Editor aufgerufen. Hierüber können Formularvorlagen (Adresslisten und Etiketten) erstellt oder bereits vorhandene Formulare bearbeitet werden.