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App Akten-Sender: Unterschied zwischen den Versionen
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+ | ...verschlüsselt an mobile Geräte von Benutzern mit ''RA-MICRO APP'', die in der [[Benutzerverwaltung|''Benutzerverwaltung'']] gesendet werden, die durch Aktivierung der RA-MICRO APP Schnittstelle entsprechend autorisiert wurden. | ||
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− | + | * Aktivierung der RA-MICRO APP Schnittstelle zum Benutzer in der ''RA-MICRO Benutzerverwaltung''. | |
+ | * Eintragung/Aktivierung eines RA-MICRO APP Sync E-Mail Kontos in den [[E-Mail Konten|''RA-MICRO E-Mail Konten'']]. Ein gesondertes E-Mail Konto wird hierfür empfohlen. | ||
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+ | ** Freischaltung des Ports 24881 in den Einstellungen der Windows-Firewall. | ||
+ | ** PC und mobiles Gerät müssen sich im gleichen WLAN befinden. | ||
+ | ** Während der Datenübertragung muss die RA-MICRO APP auf dem Gerät aktiv und im Vordergrund sein. | ||
+ | * Für Verzeichnis/Datenträger: | ||
+ | ** Als Speichermedium für die Übertragung an die RA-MICRO APP können alle Speichermedien mit Lightning-Anschluss, die für iPhone/iPad zertifiziert sind (z. B. iXpand Flash-Laufwerk von SanDisk), genutzt werden. | ||
+ | ** Zur Übertragung an den Mobil AP kann jedes Speichermedium eingesetzt werden. | ||
==Funktionen in der Toolbar== | ==Funktionen in der Toolbar== |
Version vom 10. Januar 2018, 15:48 Uhr
Hauptseite > E-Workflow > Go App Sender
App Akten-Sender | |||||||||
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Video: App Akten-Sender
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Inhaltsverzeichnis
Allgemeines
Mit dem RA-MICRO APP Sender können...
- Adressdaten
- alle Dokumente bestimmter E-Akten oder Mandanten
- einzelne Dokumente
- Dateien von einem Speichermedium
- alle Termin- und Fristenakten in einem Wochenturnus
- Dokumente oder ganze E-Akten aus dem Postkorb des Benutzers
- alle laufenden Akten zu einem bestimmten Referat, von einem Aktensachbearbeiter oder aus einem bestimmten Jahrgang
...verschlüsselt an mobile Geräte von Benutzern mit RA-MICRO APP, die in der Benutzerverwaltung gesendet werden, die durch Aktivierung der RA-MICRO APP Schnittstelle entsprechend autorisiert wurden.
Voraussetzungen zur Nutzung:
- Installation der RA-MICRO APP auf einem Mobilgerät (derzeit nur iPhone / iPad, später auch Android) und anmelden des Gerätes im RMO Konto durch Eintragung der RMO Benutzerdaten in der RA-MICRO APP Benutzerverwaltung sowie des Archiv Kanzleipassworts in den Einstellungen E-Workflow.
- Aktivierung der RA-MICRO APP Schnittstelle zum Benutzer in der RA-MICRO Benutzerverwaltung.
- Eintragung/Aktivierung eines RA-MICRO APP Sync E-Mail Kontos in den RA-MICRO E-Mail Konten. Ein gesondertes E-Mail Konto wird hierfür empfohlen.
- Für WLAN:
- Freischaltung des Ports 24881 in den Einstellungen der Windows-Firewall.
- PC und mobiles Gerät müssen sich im gleichen WLAN befinden.
- Während der Datenübertragung muss die RA-MICRO APP auf dem Gerät aktiv und im Vordergrund sein.
- Für Verzeichnis/Datenträger:
- Als Speichermedium für die Übertragung an die RA-MICRO APP können alle Speichermedien mit Lightning-Anschluss, die für iPhone/iPad zertifiziert sind (z. B. iXpand Flash-Laufwerk von SanDisk), genutzt werden.
- Zur Übertragung an den Mobil AP kann jedes Speichermedium eingesetzt werden.