Benutzerabhängige Datenfelder: Unterschied zwischen den Versionen
(→Anzahl der Felder) |
(→Platzhalter 1 bis 3) |
||
Zeile 19: | Zeile 19: | ||
===Platzhalter 1 bis 3=== | ===Platzhalter 1 bis 3=== | ||
+ | In der Zeile ''Platzhalter'' [Nummer] kann bsw. ''Platzhalter 1'', in der der Spalte ''Bezeichnung (zentral)'' die Bezeichnung eingetragen werden, die auf dem Datenfeld zu sehen sein soll, z.B. ''E-Mail-Adresse'' oder ''Telefonnummer''. | ||
==Funktionen in der Abschlussleiste== | ==Funktionen in der Abschlussleiste== |
Version vom 2. April 2020, 08:38 Uhr
Hauptseite > Kanzlei > Briefköpfe und Aktenvorblätter > Briefköpfe > Benutzerabhängige Datenfelder
Inhaltsverzeichnis
Allgemeines
Benutzerabhängige Datenfelder hängen vom Benutzer ab, für den die Daten erfasst wurden. Der Inhalt wird unter Kanzlei, Briefköpfe und Aktenvorblätter unter Sonstiges, Benutzerabhängige Datenfelder eingegeben. Als Datenfeld kann z. B. die Telefondurchwahl der verschiedenen Aktensachbearbeiter festgelegt werden. Die Anzahl der Platzhalter hängt von der Anzahl der dort erstellten Datenfelder ab.
Funktionen im Bearbeitungsbereich
Benutzernummer
Hier wird die Benutzernummer des angemeldeten RA-MICRO Benutzers bereits vorgeschlagen und kann bei Bedarf überschrieben werden.
Anzahl der Felder
Hierüber wird festgelegt, wie viele benutzerabhängige Datenfelder eingerichtet werden sollen. Bis zu 20 Felder sind möglich.
Bezeichnung (zentral)
Inhalt (benutzerabhängig)
Platzhalter 1 bis 3
In der Zeile Platzhalter [Nummer] kann bsw. Platzhalter 1, in der der Spalte Bezeichnung (zentral) die Bezeichnung eingetragen werden, die auf dem Datenfeld zu sehen sein soll, z.B. E-Mail-Adresse oder Telefonnummer.
Funktionen in der Abschlussleiste
OK
Die vorgenommenen Einstellungen werden gespeichert.
Abbruch
Das Fenster wird ohne Speicherung der vorgenommenen Einträge geschlossen.