Betrefflogiken: Import E-Mails: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 9: Zeile 9:
  
 
==Betreff==
 
==Betreff==
 +
 
===#eakte#===
 
===#eakte#===
Die Nachricht ist für eine ebenfalls im Betreff gelistete E-Akte („akte:“) bestimmt. Es ist nötig, dass der Betreff #eakte# vor der Akte steht.  
+
 
Zusätzlich können ein Pool („pool:“), ein Unterordner („ordner:“), ein E-Akten-Betreff („betreff:“), ein Benutzer („benutzernummer:“) und/oder ein Schlagwort („schlagwort:“) definiert sein.
+
Die Nachricht ist für eine ebenfalls im Betreff gelistete E-Akte („akte:“) bestimmt. Es ist nötig, dass der Betreff #eakte# vor der Akte steht.  
Beispiel: "#eakte#akte:1/14#betreff:Müller ./. Bäcker"
+
Zusätzlich können ein Pool („pool:“), ein Unterordner („ordner:“), ein E-Akten-Betreff („betreff:“), ein Benutzer („benutzernummer:“) und / oder ein Schlagwort („schlagwort:“) definiert sein.
 +
Beispiel: "#eakte#akte:1/14#betreff:Müller ./. Bäcker"
  
 
===sup_===
 
===sup_===
 +
 
Kennzeichnet eine Support-Nachricht, die der hinter „sup_“ definierten E-Akte zugeordnet wird.
 
Kennzeichnet eine Support-Nachricht, die der hinter „sup_“ definierten E-Akte zugeordnet wird.
Beispiel: SUP_3/17_11-04-17_12:32 Müller ./. Bäcker
+
Beispiel: SUP_3/17_11-04-17_12:32 Müller ./. Bäcker
  
 
[[Category:E-Workflow]]
 
[[Category:E-Workflow]]

Version vom 18. Dezember 2018, 09:53 Uhr

Hauptseite > E-Workflow > E-Eingangsfach > Betrefflogiken: Import E-Mails

Allgemein

Wenn eine der genannten Betrefflogiken in den E-Mail Betreff aufgenommen werden, so werden diese automatisch

  1. vom E-Eingangsfach ausgelesen und die Spalten werden entsprechend automatisch gefüllt.
  2. beim direkten Speichern in die E-Akte berücksichtigt.

Betreff

#eakte#

Die Nachricht ist für eine ebenfalls im Betreff gelistete E-Akte („akte:“) bestimmt. Es ist nötig, dass der Betreff #eakte# vor der Akte steht. Zusätzlich können ein Pool („pool:“), ein Unterordner („ordner:“), ein E-Akten-Betreff („betreff:“), ein Benutzer („benutzernummer:“) und / oder ein Schlagwort („schlagwort:“) definiert sein. Beispiel: "#eakte#akte:1/14#betreff:Müller ./. Bäcker"

sup_

Kennzeichnet eine Support-Nachricht, die der hinter „sup_“ definierten E-Akte zugeordnet wird. Beispiel: SUP_3/17_11-04-17_12:32 Müller ./. Bäcker