CRIF Konsumentenauskunft: Unterschied zwischen den Versionen

(Aktualisierung der Anleitung (Text))
Zeile 11: Zeile 11:
  
 
==Allgemeines==
 
==Allgemeines==
Über ''CRIF'' wird das CRIF Konsumentenauskunft Webformular aufgerufen. Hierüber ist eine Bonitätsanfrage zu einer Privatperson an unseren Kooperationspartner CRIF möglich.  
+
Über ''CRIF Konsumentenauskunft'' im Bereich der ''Online Services'' in der Kanzleisoftware wird das CRIF Konsumentenauskunft Webformular aufgerufen. Hierüber ist eine Bonitätsanfrage zu einer Privatperson an unseren Kooperationspartner CRIF möglich.  
 +
 
 +
Über den Aufruf der ''Online Recherchen'' und danach der ''CRIF Konsumentenauskunft'' über das Adressfenster - nach vorheriger Eingabe der Adresse der gesuchten Privatperson - werden die eingelesenen Daten in das Webformular übernommen. Fehlerträchtige Tipparbeiten sind nicht erforderlich. Alternativ kann das Webformular auch über den Online Store oder die Toolbar von RA-MICRO aufgerufen werden.
 +
 
 +
==Musterauskünfte==
 +
Im Folgenden werden jeweils eine positive als auch eine negative Auskunft des ConCheck und des NegativeCheck abgebildet.
 +
 
 +
'''Positiver ConCheck'''
 +
 
 +
 
 +
'''Negativer ConCheck'''
 +
 
 +
 
 +
'''Positiver NegativeCheck'''
 +
 
 +
 
 +
'''Negativer NegativeCheck'''
  
Über den Aufruf der ''Konsumentenauskunft'' über das Adressfenster - nach vorheriger Eingabe der Adresse der gesuchten Privatperson - werden die eingelesenen Daten in das Webformular übernommen. Fehlerträchtige Tipparbeiten sind nicht erforderlich.
 
  
 
Weitere Informationen zu der ''CRIF Konsumentenauskunft'' erhalten Sie [https://www.ra-micro.de/online-recherchen-bonitaetsauskuenfte/#tab-id-2/ hier].
 
Weitere Informationen zu der ''CRIF Konsumentenauskunft'' erhalten Sie [https://www.ra-micro.de/online-recherchen-bonitaetsauskuenfte/#tab-id-2/ hier].
 
[[Category:Online Recherchen]]
 
[[Category:Online Recherchen]]

Version vom 4. August 2022, 18:49 Uhr

Hauptseite > Online Recherchen > CRIF Konsumentenauskunft

CRIF Konsumentenauskunft

Video: CRIF Konsumentenauskunft
Kategorie: Online Recherche
Support-Hotline: 030 43598 888
Support-Internetseite: https://www.ra-micro.de/support/

Allgemeines

Über CRIF Konsumentenauskunft im Bereich der Online Services in der Kanzleisoftware wird das CRIF Konsumentenauskunft Webformular aufgerufen. Hierüber ist eine Bonitätsanfrage zu einer Privatperson an unseren Kooperationspartner CRIF möglich.

Über den Aufruf der Online Recherchen und danach der CRIF Konsumentenauskunft über das Adressfenster - nach vorheriger Eingabe der Adresse der gesuchten Privatperson - werden die eingelesenen Daten in das Webformular übernommen. Fehlerträchtige Tipparbeiten sind nicht erforderlich. Alternativ kann das Webformular auch über den Online Store oder die Toolbar von RA-MICRO aufgerufen werden.

Musterauskünfte

Im Folgenden werden jeweils eine positive als auch eine negative Auskunft des ConCheck und des NegativeCheck abgebildet.

Positiver ConCheck


Negativer ConCheck


Positiver NegativeCheck


Negativer NegativeCheck


Weitere Informationen zu der CRIF Konsumentenauskunft erhalten Sie hier.