Datei-Anhänge: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 20. Oktober 2022, 18:36 Uhr
Hauptseite > E-Workflow > Datei-Anhänge
Datei-Anhänge | |||||||
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Inhaltsverzeichnis
Allgemeines
Die Programmfunktion Datei-Anhänge ermöglicht das Speichern von Dateien/Dokumenten von der Festplatte zur Adresse oder zur Akte. So ist es möglich, bspw. personenbezogene Dokumente direkt zu einer Adresse oder Akte zu speichern. Je nach Auswahl kann im Eingabefeld eine Adressnummer oder eine Aktennummer eingegeben werden oder nach einem Namen gesucht werden. Nach Bestätigung mit wird in der Titelleiste die entsprechende Adressnummer und der Name der Adresse oder die Aktennummer und die Aktenkurzbezeichnung angezeigt. Die zur Adresse hinterlegten Dokumente können dann auch über das Adressfenster aufgerufen werden. Über Akte ändern oder die Akteninfo kann man die zur Akte gespeicherten Datei-Anhänge einsehen.
Funktionen im Bearbeitungsbereich
Adresse
Eingabe der gewünschten Adressnummer oder eines Namens.
Akte
Eingabe der gewünschten Aktennummer oder eines Namens.
Funktionen in der Abschlussleiste
Speichern
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Speichert Änderungen.
OK und Schließen
Speichert die Änderung und schließt die Datei-Anhänge.
Abbruch und Schließen
Schließt die Datei-Anhänge. Änderungen werden nicht gespeichert.