Datei-Anhänge: Unterschied zwischen den Versionen

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Version vom 20. Oktober 2022, 09:49 Uhr

E-Workflow

• Datei-Anhänge



Inhaltsverzeichnis 1 Allgemeines 2 Funktionen im Bearbeitungsbereich

  2.1 Adresse
  2.2 Akte
  2.3 Suchen

3 Funktionen in der Abschlussleiste

  3.1 Speichern
  3.2 OK und Schließen
  3.3 Schließen   

Allgemeines


Die Programmfunktion Datei-Anhänge ermöglicht das Speichern von Dateien/Dokumenten von der Festplatte zur Adresse oder zur Akte. So ist es möglich, bspw. personenbezogene Dokumente direkt zu einer Adresse oder Akte zu speichern. Je nach Auswahl kann im Eingabefeld eine Adressnummer oder eine Aktennummer eingegeben werden oder nach einem Namen gesucht werden. Nach Bestätigung mit wird in der Titelleiste die entsprechende Adressnummer und der Name der Adresse oder die Aktennummer und die Aktenkurzbezeichnung angezeigt. Die zur Adresse hinterlegten Dokumente können dann auch über das Adressfenster aufgerufen werden. Über Akte ändern oder die Akteninfo kann man die zur Akte gespeicherten Datei-Anhänge einsehen.

Funktionen im Bearbeitungsbereich

Adresse Eingabe der gewünschten Adressnummer oder eines Namens.

Akte Eingabe der gewünschten Aktennummer oder eines Namens.


  Öffnet den Explorer 
Öffnet den Datei-Anhang
Löscht den Datei-Anhang

Funktionen in der Abschlussleiste

Speichern


Speichert Änderungen.

OK und Schließen


Speichert die Änderung und schließt die Datei-Anhänge.

Abbruch und Schließen


Schließt die Datei-Anhänge. Änderungen werden nicht gespeichert.