E-Akte 2: Unterschied zwischen den Versionen

(Allgemeines)
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Die ''E-Akte 2'' stellt geeignete Funktionalitäten für eine medienbruchfreie Verwendung des ''RA-MICRO E-Workflows'' zur Verfügung. So wird jegliche Post, die die Kanzlei erreicht, digital verwaltet. Die zeitaufwändige Bereitstellung von Aktenordnern für den zuständigen Aktensachbearbeiter entfällt. Alle Akten sind in elektronischer Form auf den Kanzleirechnern verfügbar.
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<!--Die ''E-Akte 2'' stellt geeignete Funktionalitäten für eine medienbruchfreie Verwendung des ''RA-MICRO&nbsp;E-Workflows'' zur Verfügung. So wird jegliche Post, die die Kanzlei erreicht, digital verwaltet. Die zeitaufwändige Bereitstellung von Aktenordnern für den zuständigen Aktensachbearbeiter entfällt. Alle Akten sind in elektronischer Form auf den Kanzleirechnern verfügbar.->
  
 
Der gesamte Mandantenschriftverkehr steht nach Eingabe des Mandantennamens oder der Adressnummer zur Verfügung. Darüber hinaus verfügt die ''E-Akte 2'' mit ihren Untermengen auch über ein umfangreiches, aktenbezogenes Dokumentenmanagementsystem mit der Möglichkeit, alle aktenbezogenen Dokumente der E-Akte zur gemeinsamen Verwaltung anzuzeigen.
 
Der gesamte Mandantenschriftverkehr steht nach Eingabe des Mandantennamens oder der Adressnummer zur Verfügung. Darüber hinaus verfügt die ''E-Akte 2'' mit ihren Untermengen auch über ein umfangreiches, aktenbezogenes Dokumentenmanagementsystem mit der Möglichkeit, alle aktenbezogenen Dokumente der E-Akte zur gemeinsamen Verwaltung anzuzeigen.

Version vom 11. Oktober 2022, 15:30 Uhr

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