Du betrachtest eine alte Version der Seite. Zur neuesten Version gehen.
E-Versicherung Einstellungen: Unterschied zwischen den Versionen
Zeile 6: | Zeile 6: | ||
Datei:ewf_e-versicherung_einstellungen.png| | Datei:ewf_e-versicherung_einstellungen.png| | ||
− | rect 185 35 252 65 [[ | + | rect 6 38 62 65 [[E-Akte_Anzeige_(Einstellungen)|E-Akte Anzeige]] |
− | rect 254 37 327 62 [[ | + | rect 67 37 183 65 [[Kanzleipasswort_(Einstellungen)|Kanzleipasswort]] |
− | + | rect 185 35 252 65 [[Archive_erstellen_Daten_reorganisieren_(Einstellungen)|Archive erstellen und Daten reorganisieren]] | |
− | rect 330 37 425 65 [[ | + | rect 254 37 327 62 [[Postkorb_(Einstellungen)|Postkorb]] |
− | rect 428 37 520 65 [[ | + | rect 330 37 425 65 [[Posteingang_(Einstellungen)|Posteingang]] |
+ | rect 428 37 520 65 [[Postausgang_(Einstellungen)|Postausgang]] | ||
+ | rect 239 73 852 226 [[WebAkte_(Einstellungen)#Zugangsdaten|WebAkte Zugangsdaten eintragen]] | ||
</imagemap> | </imagemap> |
Version vom 15. April 2019, 16:41 Uhr
Hauptseite > E-Workflow > E-Versicherung > E-Versicherung Einstellungen
Allgemeines
<imagemap>-Fehler: Bild ist ungültig oder nicht vorhanden
E-Versicherung übernimmt bei der erstmaligen Nutzung automatisch alle erforderlichen Registrierungen bei den Versicherungsdienstleistern drebis und e.Consult und speichert die entsprechenden Login-Daten automatisch zu der RA-MICRO Online (RMO) Registrierung der Kanzlei. Bei der erstmaligen Nutzung wird das Fenster automatisch aufgerufen. Die Daten können bei Bedarf korrigiert werden. Eine Änderung der Kanzleidaten ist jederzeit möglich.