Einstellungen Gebühren/Kosten Blankoformulare: Unterschied zwischen den Versionen

(Die Kategorien wurden geändert.)
Zeile 53: Zeile 53:
 
Schließt das Fenster
 
Schließt das Fenster
  
[[Category:Kanzlei]]
+
 
 +
[[Category:Kanzleiverwaltung]]

Version vom 6. Juli 2020, 14:58 Uhr

Hauptseite > Kanzleiverwaltung > Einstellungen > Gebühren (Einstellungen) > Einstellungen Gebühren/Kosten Formulare > Einstellungen Gebühren/Kosten Blankoformulare

Allgemein

blanko.png

Blankoformulare - BRH- und PKH-Formulare - können über die Karteikarte → Formulare in den Einstellungen Gebühren/Kosten aufgerufen und zum späteren handschriftlichen Ausfüllen gedruckt werden.

Funktionen in der Toolbar

Erfassung der Kopiezahl

[Datei:rechnung hinzufuegen.png]]

Dient der Erfassung der Kopieanzahl. Bei mehrseitigen Formularen umfasst eine Kopie immer alle zum Formular gespeicherten Druckseiten.

Auswahlliste Formulare

In dieser Auswahlliste kann das zu druckende Formular festgelegt werden. Nach einer Änderung des Formulars wird die Vorschau automatisch angepasst.

Auswahlliste PKH/BRH

Ermöglicht den Wechsel zwischen zwischen dem BRH- bzw. PKH-Formular.

Funktionen im Bearbeitungsbereich

linke Ansichtsspalte

Dient der direkten Formularwahl.

rechte Ansichtsspalte

Im Vorschaufenster wird das gewählte Formular angezeigt.

Funktionen Abschlussleiste

Drucken

Z Drucken.png

Druckt das Formular.

OK

Z Ok.png

Der OK-Button wird erst aktiv, nachdem die Kostenrechnung gedruckt wurde.

Abbruch

Z Schließen.png

Schließt das Fenster