Einstellungen Kanzleidaten Sicherung: Unterschied zwischen den Versionen

(Allgemeines)
(Allgemeines)
Zeile 17: Zeile 17:
 
==Allgemeines==
 
==Allgemeines==
 
Die Datensicherungen können auch automatisch gestartet werden. Dazu ist in den Einstellungen der gewünschte Zeitpunkt der jeweiligen Datensicherung zu wählen.
 
Die Datensicherungen können auch automatisch gestartet werden. Dazu ist in den Einstellungen der gewünschte Zeitpunkt der jeweiligen Datensicherung zu wählen.
Zum Zeitpunkt der Sicherung dürfen keine weiteren RA-MICRO Benutzer angemeldet sein und keine gestarteten Anwendungen laufen. Sofern ein automatischer Start der Datensicherung eingestellt wurde, wird dieser Zeitpunkt in der Hauptmaske der Kanzleidaten Sicherung im Bereich Job angezeigt. Fortschrittsbalken informieren über den jeweiligen Bearbeitungsstand.<br />
+
Zum Zeitpunkt der Sicherung dürfen keine weiteren RA-MICRO Benutzer angemeldet sein und keine gestarteten Anwendungen laufen. Sofern ein automatischer Start der Datensicherung eingestellt wurde, wird dieser Zeitpunkt in der Hauptmaske der ''Kanzleidaten Sicherung'' im Bereich ''Job'' angezeigt. Fortschrittsbalken informieren über den jeweiligen Bearbeitungsstand.<br />
  
[[Datei:birne.fw.png]]  Mit RA-MICRO Kanzleidaten Sicherung soll durch den Anwender keine Daten-Rücksicherung erfolgen! Für hierbei auftretende Probleme kann nicht gehaftet werden. Sollte dennoch eine Daten-Rücksicherung erforderlich sein, ist in diesem Fall unbedingt der RA-MICRO Anwender-Support zu kontaktieren.
+
[[Datei:birne.fw.png]]  Mit RA-MICRO ''Kanzleidaten Sicherung'' soll durch den Anwender keine Daten-Rücksicherung erfolgen! Für hierbei auftretende Probleme kann nicht gehaftet werden. Sollte dennoch eine Daten-Rücksicherung erforderlich sein, ist in diesem Fall unbedingt der RA-MICRO Anwender-Support zu kontaktieren.

Version vom 5. Mai 2017, 18:36 Uhr

Einstellungen Kanzleidaten Sicherung

<imagemap>-Fehler: Bild ist ungültig oder nicht vorhanden

Allgemeines

Die Datensicherungen können auch automatisch gestartet werden. Dazu ist in den Einstellungen der gewünschte Zeitpunkt der jeweiligen Datensicherung zu wählen. Zum Zeitpunkt der Sicherung dürfen keine weiteren RA-MICRO Benutzer angemeldet sein und keine gestarteten Anwendungen laufen. Sofern ein automatischer Start der Datensicherung eingestellt wurde, wird dieser Zeitpunkt in der Hauptmaske der Kanzleidaten Sicherung im Bereich Job angezeigt. Fortschrittsbalken informieren über den jeweiligen Bearbeitungsstand.

birne.fw.png Mit RA-MICRO Kanzleidaten Sicherung soll durch den Anwender keine Daten-Rücksicherung erfolgen! Für hierbei auftretende Probleme kann nicht gehaftet werden. Sollte dennoch eine Daten-Rücksicherung erforderlich sein, ist in diesem Fall unbedingt der RA-MICRO Anwender-Support zu kontaktieren.