Einstellungen Programmende

Hauptseite > Kanzlei > Allgemeine Einstellungen > Einstellungen Programmende

Allgemeines

Einstellungen zum Login-Fenster für alle oder den aktiven BenutzerEinstellungen zum Starten von RA-MICRO Programmteilen beim ProgrammstartLaufende Nummern in RA-MICRO ändernZugangsdaten für einen HTTP-Proxyserver eintragenEinstellungen zum Bereich DruckenChiffren zum Schutz einzelner Programmfunktionen eintragenAllgemeine EinstellungenSpeichert bzw. schließt die Einstellungenae programmende.png
Über dieses Bild


In diesem Bereich der Einstellungen kann u. a. festgelegt werden, welche Programminhalte noch einmal angezeigt werden sollen, bevor RA-MICRO beendet wird. So ist es möglich schnell und einfach zu kontrollieren, ob bspw. alle Fristen/Wiedervorlagen und die angefallene elektronische Post für den Tag bearbeitet wurden.

Einstellungen

RA-MICRO an allen Arbeitsplätzen beenden

Bei Programmende starten

Tagesübersicht Kalender, Fristen und WV

Postausgang

Posteingang

Postkorb

Funktionen in der Abschlussleiste

OK und Schließen

Z Ok 4.png
Die geänderten Einstellungen werden gespeichert und das Fenster wird geschlossen.

Abbruch und Schließen

Z Schließen 4.png
Die Einstellungen werden ohne Speicherung der Änderungen geschlossen.