Kanzleianschrift (Kollisionsvorprüfung): Unterschied zwischen den Versionen

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Version vom 31. Januar 2018, 14:27 Uhr

Hauptseite > Adressen > Adressfenster > Kollisionsvorprüfung Beteiligtenverzeichnis > Kollisionsvorprüfung (Einstellungen) > Kollisionsvorprüfung (Einstellungen) Kanzleidaten > Kanzleianschrift (Kollisionsvorprüfung)

Allgemeines

Funktionen im Bearbeitungsbereich

Adresse der Kanzlei

Geben Sie hier die Adressnummer einer bereits in der Adressverwaltung registrierten Kanzlei ein. Bei Eingabe der ersten Zeichen des Kanzleinamens öffnet sich mit TK TAB.png oder TK Enter.png eine Auswahlliste, aus der die gewünschte Adresse gewählt wird. Mit Bestätigen der Auswahl werden die zur Adressennummer gehörigen Adressdaten automatisch in die Eingabemaske eingelesen.

Adressfeld

Anzeige von Namen, postalischer Anschrift, Telefonnummer und E-Mail-Anschrift der ausgewählten Adressnummer.

Kanzleikennung

Die Kanzleikennung wird vom Programm automatisch dann festgelegt, wenn die Kollisionsvorprüfung für die jeweilige Kanzlei eingerichtet wird. Jeder Kanzlei wird eine eigene, unverwechselbare Kennung zugeteilt.

E-Mail

Anzeige von Namen, postalischer Anschrift, Telefonnummer und E-Mail-Anschrift der ausgewählten Adressnummer.

Datenaustausch

Über diesen Button können Sie das Verzeichnis auswählen, in dem die abgeglichenen Daten archiviert werden sollen.

Datenupdate per E-Mail

Nur wenn dieses Feld aktiviert ist, nimmt die Kanzlei an der Kollisionsvorprüfung teil. Sobald also die Kollisionsvorprüfung für eine Kanzlei eingerichtet wird, muss diese Einstellung aktiviert werden.

Datenversandintervall

Bestimmen Sie hier die Häufigkeit des Datenversands bezogen auf den nebenstehend festzulegenden Zeitraum. Die Eingabe einer 3 bespielsweise bedeutet, dass der Datenversand alle drei Tage, Wochen bzw. Monate durchgeführt wird.

Durch Klick auf Z DD.png können Sie auswählen, ob der Datenversand im Tagesrhythmus, wochen- oder monatsweise erfolgen soll.

Startzeit

Sie können hier bestimmen, um welche Uhrzeit jeweils der Datenversand durchgeführt werden soll.

Hauptkanzlei

Dieses Feld lässt erkennen, welche Kanzlei als Hauptkanzlei bestimmt wurde. Es kann nur eine Hauptkanzlei geben und entsprechend gekennzeichnet sein.

Serverstandort

Ist dieses Feld aktiviert, sehen Sie die Daten der Standortkanzlei ein, in der Sie sich gerade befinden.

Funktionen in der Abschlussleiste

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