Du betrachtest eine alte Version der Seite. Zur neuesten Version gehen.
Kanzleipasswort (Einstellungen): Unterschied zwischen den Versionen
(→Allgemeines) |
(→Archiv Kanzleipasswort) |
||
Zeile 20: | Zeile 20: | ||
==Einstellungen== | ==Einstellungen== | ||
===Archiv Kanzleipasswort=== | ===Archiv Kanzleipasswort=== | ||
− | |||
− | |||
Das Passwort hat folgende Voraussetzungen zu erfüllen: | Das Passwort hat folgende Voraussetzungen zu erfüllen: | ||
* Mindestens acht Zeichen | * Mindestens acht Zeichen |
Version vom 25. Januar 2018, 18:22 Uhr
Hauptseite > Kanzlei > Einstellungen > E-Workflow (Einstellungen) > Kanzleipasswort (Einstellungen)
Inhaltsverzeichnis
Allgemeines
Einstellungen in roter Schrift stellen zentrale Einstellungen dar. Sie wirken sich in RA-MICRO im gesamten Netzwerk aus, während lokale Einstellungen, die in blauer Schrift angezeigt werden, allein zum jeweiligen Benutzer gespeichert werden.
Einstellungen
Archiv Kanzleipasswort
Das Passwort hat folgende Voraussetzungen zu erfüllen:
- Mindestens acht Zeichen
- Mindestens eine Ziffer
- Ein Kleinbuchstabe
- Ein Großbuchstabe
- Ein Sonderzeichen der Tastatur
Das gespeicherte Passwort wird grundsätzlich mit ******* verdeckt angezeigt.
Zeigt einem Benutzer mit Verwalterrecht das gespeicherte Passwort in Klarschrift an.
Funktionen in der Abschlussleiste
Ok + Schließen
Die geänderten Einstellungen werden gespeichert und das Fenster wird geschlossen.
Abbruch + Schließen
Die Einstellungen werden ohne Speicherung der Änderungen geschlossen.