Kanzleipasswort (Einstellungen)

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Allgemeines

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Das Archiv Kanzleipasswort verschlüsselt die E-Akten Archive auf dem Archivlaufwerk und sollte an einem sicheren Ort aufbewahrt werden.

Einstellungen in roter Schrift stellen zentrale Einstellungen dar. Sie wirken sich in RA-MICRO im gesamten Netzwerk aus, während lokale Einstellungen, die in blauer Schrift angezeigt werden, allein zum jeweiligen Benutzer gespeichert werden.

Einstellungen

Archiv Kanzleipasswort

Das Passwort hat folgende Voraussetzungen zu erfüllen:

  • Mindestens acht Zeichen
  • Mindestens eine Ziffer
  • Ein Kleinbuchstabe
  • Ein Großbuchstabe
  • Ein Sonderzeichen der Tastatur

Das gespeicherte Passwort wird grundsätzlich mit ******* verdeckt angezeigt.

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Zeigt einem Benutzer mit Verwalterrecht das gespeicherte Passwort in Klarschrift an.

Funktionen in der Abschlussleiste

OK und Schließen

Z Ok 4.png
Die geänderten Einstellungen werden gespeichert und das Fenster wird geschlossen.

Abbruch und Schließen

Z Schließen 4.png
Die Einstellungen werden ohne Speicherung der Änderungen geschlossen.