MS-Office (Einstellungen): Unterschied zwischen den Versionen

(Allgemeines)
(Allgemeines)
Zeile 12: Zeile 12:
  
 
<imagemap>
 
<imagemap>
 +
 +
[[Datei:ms-office-einstellungen-allgemein.png|]]
  
 
desc bottom-left
 
desc bottom-left

Version vom 17. Oktober 2018, 16:12 Uhr

Hauptseite > Kanzlei > Einstellungen > MS-Office (Einstellungen)

MS-Office (Einstellungen)


Kategorie: Kanzlei
Support-Hotline: 030 43598 888
Support-Internetseite: https://www.ra-micro.de/support/

Allgemeines

<imagemap>-Fehler: In der ersten Zeile muss ein Bild angegeben werden

Über die Funktion MS-Office (Einstellungen) können die Einstellungen zur bevorzugten Textverarbeitung bzw. die Verwendung der RA-MICRO Office-Schnittstellen geändert werden. RA-MICRO stellt zu folgenden Office-Anwendungen Schnittstellen zur Verfügung: MS Word, MS Excel und MS Outlook. Zum Ändern der Einstellung muss das jeweilige MS Office-Programm geschlossen sein.

Funktionen in der Toolbar

Funktionen im Bearbeitungsbereich

Funktionen in der Abschlussleiste

Weitere Funktionen und Erklärungen