Du betrachtest eine alte Version der Seite. Zur neuesten Version gehen.
MS-Office (Einstellungen): Unterschied zwischen den Versionen
(→Allgemeines) |
(→Allgemeines) |
||
Zeile 12: | Zeile 12: | ||
<imagemap> | <imagemap> | ||
+ | |||
+ | [[Datei:ms-office-einstellungen-allgemein.png|]] | ||
desc bottom-left | desc bottom-left |
Version vom 17. Oktober 2018, 16:12 Uhr
Hauptseite > Kanzlei > Einstellungen > MS-Office (Einstellungen)
MS-Office (Einstellungen) | |||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Inhaltsverzeichnis
Allgemeines
<imagemap>-Fehler: In der ersten Zeile muss ein Bild angegeben werden
Über die Funktion MS-Office (Einstellungen) können die Einstellungen zur bevorzugten Textverarbeitung bzw. die Verwendung der RA-MICRO Office-Schnittstellen geändert werden. RA-MICRO stellt zu folgenden Office-Anwendungen Schnittstellen zur Verfügung: MS Word, MS Excel und MS Outlook. Zum Ändern der Einstellung muss das jeweilige MS Office-Programm geschlossen sein.