MS-Office (Einstellungen): Unterschied zwischen den Versionen

(Allgemeines)
(Allgemeines)
Zeile 11: Zeile 11:
 
==Allgemeines==
 
==Allgemeines==
  
[[Datei:ms-office-einstellungen-allgemein.png]]
 
 
<imagemap>
 
<imagemap>
 
Datei:ms-office-einstellungen-allgemein.png|
 
Datei:ms-office-einstellungen-allgemein.png|

Version vom 17. Oktober 2018, 16:17 Uhr

Hauptseite > Kanzlei > Einstellungen > MS-Office (Einstellungen)

MS-Office (Einstellungen)


Kategorie: Kanzlei
Support-Hotline: 030 43598 888
Support-Internetseite: https://www.ra-micro.de/support/

Allgemeines

<imagemap>-Fehler: Bild ist ungültig oder nicht vorhanden

Über die Funktion MS-Office (Einstellungen) können die Einstellungen zur bevorzugten Textverarbeitung bzw. die Verwendung der RA-MICRO Office-Schnittstellen geändert werden. RA-MICRO stellt zu folgenden Office-Anwendungen Schnittstellen zur Verfügung: MS Word, MS Excel und MS Outlook. Zum Ändern der Einstellung muss das jeweilige MS Office-Programm geschlossen sein.

Funktionen in der Toolbar

Funktionen im Bearbeitungsbereich

Funktionen in der Abschlussleiste

Weitere Funktionen und Erklärungen