MS-Office (Einstellungen): Unterschied zwischen den Versionen

(Allgemeines)
(Allgemeines)
Zeile 14: Zeile 14:
 
Datei:ms-office-einstellungen-allgemein.png|
 
Datei:ms-office-einstellungen-allgemein.png|
  
rect 59 37 619 91 [[MS-Office (Einstellungen)|Allgemein#Hier ist zu wählen, welche Textverarbeitung bevorzugt verwendet werden soll. Soll Microsoft Word als Standardtextverarbeitung genutzt werden, muss Microsoft Word erworben und auf dem jeweiligen Arbeitsplatz installiert worden sein.  
+
rect 59 37 619 91 [[MS-Office (Einstellungen)#Allgemein|Hier ist zu wählen, welche Textverarbeitung bevorzugt verwendet werden soll. Soll Microsoft Word als Standardtextverarbeitung genutzt werden, muss Microsoft Word erworben und auf dem jeweiligen Arbeitsplatz installiert worden sein.  
 
Die notwendige ra-micro Schnittstelle zu MS Word ist über die Schaltfläche Office-Einstellungen zu aktivieren.]]
 
Die notwendige ra-micro Schnittstelle zu MS Word ist über die Schaltfläche Office-Einstellungen zu aktivieren.]]
 
rect 58 93 623 136 [[Schnittstellen]]
 
rect 58 93 623 136 [[Schnittstellen]]

Version vom 17. Oktober 2018, 15:30 Uhr

Hauptseite > Kanzlei > Einstellungen > MS-Office (Einstellungen)

MS-Office (Einstellungen)


Kategorie: Kanzlei
Support-Hotline: 030 43598 888
Support-Internetseite: https://www.ra-micro.de/support/

Allgemeines

<imagemap>-Fehler: Bild ist ungültig oder nicht vorhanden

Über die Funktion MS-Office (Einstellungen) können die Einstellungen zur bevorzugten Textverarbeitung bzw. die Verwendung der RA-MICRO Office-Schnittstellen geändert werden. RA-MICRO stellt zu folgenden Office-Anwendungen Schnittstellen zur Verfügung: MS Word, MS Excel und MS Outlook. Zum Ändern der Einstellung muss das jeweilige MS Office-Programm geschlossen sein.

Funktionen in der Toolbar

Funktionen im Bearbeitungsbereich

Funktionen in der Abschlussleiste

Weitere Funktionen und Erklärungen