Mitarbeiter Beginn Arbeitsverhältnis: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 18. Mai 2017, 11:14 Uhr
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Mitarbeiter Beginn Arbeitsverhältnis | |||||||
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Inhaltsverzeichnis
Allgemeines
Bei Eintritt eines neuen Mitarbeiters müssen dessen Angaben erfasst werden. Dem neuen Mitarbeiter wird automatisch eine neue Mitarbeiternummer zugeteilt und im blauen Feld am Kopf dieser Maske angezeigt. Mitarbeiternummern ausgeschiedener Mitarbeiter werden erst im übernächsten Jahr nach dem Ausscheiden neu vergeben.
Fett gedruckt sind jeweils die Angaben, die nicht monatsbezogen gespeichert werden.
Funktionen im Bearbeitungsbereich
Allgemein
1. Adresse
Die Adressnummer des Mitarbeiters wird eingetragen. Wenn die Adressnummer unbekannt ist, kann bei gelbunterlegten Feldern durch Eingabe des Namens danach gesucht werden. Die Suche kann nur erfolgreich sein, wenn der gesuchte Name in RA-MICRO bereits angelegt ist. Eine Neuanlage kann über vorgenommen werden.