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von Sa.Hi

PDF E-Akte Gestalter: Unterschied zwischen den Versionen

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====E-Akte====
====E-Akte====


Nach Bestätigung einer Aktennummer wird die betreffende E-Akte mit ihren Dokumenten in den Bearbeitungsbereich eingefügt. Der Bearbeitungsbereich kann bei Bedarf durch Überschreiben und Bestätigung der zuerst eingegebenen Aktennummer durch eine weitere E-Akte erweitert werden.  
Nach Bestätigung einer Aktennummer wird die betreffende E-Akte mit ihren Dokumenten in den Bearbeitungsbereich eingefügt. Der Bearbeitungsbereich kann bei Bedarf durch Überschreiben und Bestätigung der zuerst eingegebenen Aktennummer durch eine weitere E-Akte erweitert werden.  
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====Mandantenadresse====
====Mandantenadresse====
Nach Eingabe des in der Adressverwaltung gespeicherten Mandantennamens bzw. der Adressnummer werden die E-Akten zum Mandanten im Bearbeitungsbereich aufgelistet.
Nach Eingabe des in der Adressverwaltung gespeicherten Mandantennamens bzw. der Adressnummer werden die E-Akten zum Mandanten im Bearbeitungsbereich aufgelistet.
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[[Datei:birne.fw.png|link=]] Wurden zuvor eingegebene E-Akten nicht über das Papierkorb-Symbol [[Datei:Papierkorb.png|link=]] gelöscht, werden die E-Akten des Mandanten den bereits vorhandenen E-Akten hinzugefügt.

Version vom 24. Januar 2022, 11:48 Uhr

Hauptseite > E-Workflow > PDF E-Akte Gestalter

Allgemeines

PDF E-Akte Gestalter Allgemein.png

Der PDF E-Akte Gestalter ermöglicht es, individuell zusammengestellte PDF-Dateien in einem Verzeichnis oder zur E-Akte zu speichern. E- Akten und andere Dokumentsammlungen wie gescannte Gerichtsakten können so nach eigenem Ermessen praxisgerecht als PDF E-Akte angefertigt werden, um sie z. B. auf Mobilgeräten zu lesen.

Mit dem PDF E-Akte Gestalter können Gesamt-PDF-Dokumente aus verschiedenen E-Akten, zu Mandantenadressen oder aus verschiedenen Verzeichnissen erstellt werden, um so beispielsweise verschiedene Akten eines Mandanten übersichtlich in einem Dokument zu erhalten.

Quelle

Als Quelle stehen zur Verfügung

  • E-Akten,
  • Mandantenadressen,
  • Verzeichnisse.

E-Akte

Nach Bestätigung einer Aktennummer wird die betreffende E-Akte mit ihren Dokumenten in den Bearbeitungsbereich eingefügt. Der Bearbeitungsbereich kann bei Bedarf durch Überschreiben und Bestätigung der zuerst eingegebenen Aktennummer durch eine weitere E-Akte erweitert werden.

Mandantenadresse

Nach Eingabe des in der Adressverwaltung gespeicherten Mandantennamens bzw. der Adressnummer werden die E-Akten zum Mandanten im Bearbeitungsbereich aufgelistet.

Verzeichnis

birne.fw.png Wurden zuvor eingegebene E-Akten nicht über das Papierkorb-Symbol Papierkorb.png gelöscht, werden die E-Akten des Mandanten den bereits vorhandenen E-Akten hinzugefügt.



Funktionen in der Abschlussleiste

In Vorbereitung

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