Platzhalter für Aktensachbearbeiter ändern: Unterschied zwischen den Versionen

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Version vom 2. April 2020, 12:08 Uhr

Hauptseite > Kanzlei > Briefköpfe und Aktenvorblätter > Briefköpfe > Platzhalter für Aktensachbearbeiter ändern


Allgemeines

Mit der Programmfunktion Platzhalter für Aktensachbearbeiter ändern können bis zu drei weitere Platzhalter für jeden Aktensachbearbeiter angelegt werden. Diese Platzhalter werden nach Platzierung im Briefkopf beim Erstellen eines Briefes automatisch mit dem für den Sachbearbeiter eingetragenen Text, z.B. die jeweilige Durchwahl, gefüllt.

Funktionen im Bearbeitungsbereich

Aktensachbearbeiter

für Darstellung im Briefkopf-Designer verwenden

Bezeichnung (zentral)

Inhalt (Aktensachbearbeiter-abhängig)

Anzahl der Felder

Funktionen in der Abschlussleiste

OK

Z Button OK.png

Die vorgenommenen Einstellungen werden gespeichert.

Abbruch

Z Button Abbruch.png

Das Fenster wird ohne Speicherung der vorgenommenen Einträge geschlossen.