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Platzhalter für Aktensachbearbeiter ändern: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 2. April 2020, 12:08 Uhr
Hauptseite > Kanzlei > Briefköpfe und Aktenvorblätter > Briefköpfe > Platzhalter für Aktensachbearbeiter ändern
Inhaltsverzeichnis
Allgemeines
Mit der Programmfunktion Platzhalter für Aktensachbearbeiter ändern können bis zu drei weitere Platzhalter für jeden Aktensachbearbeiter angelegt werden. Diese Platzhalter werden nach Platzierung im Briefkopf beim Erstellen eines Briefes automatisch mit dem für den Sachbearbeiter eingetragenen Text, z.B. die jeweilige Durchwahl, gefüllt.
Funktionen im Bearbeitungsbereich
Aktensachbearbeiter
für Darstellung im Briefkopf-Designer verwenden
Bezeichnung (zentral)
Inhalt (Aktensachbearbeiter-abhängig)
Anzahl der Felder
Funktionen in der Abschlussleiste
OK
Die vorgenommenen Einstellungen werden gespeichert.
Abbruch
Das Fenster wird ohne Speicherung der vorgenommenen Einträge geschlossen.