Protokolle: Unterschied zwischen den Versionen

(Protokolle)
(Protokolle)
Zeile 15: Zeile 15:
 
[[Protokolle|Bearbeitung (diese Seite)]]  
 
[[Protokolle|Bearbeitung (diese Seite)]]  
  
[[Protokolle|Schriftwechsel]]→ [https://onlinehilfen.ra-micro.de/index.php?title=Protokolle_Schriftwechsel&action=submit Schriftwechsel]
+
→ [https://onlinehilfen.ra-micro.de/index.php?title=Protokolle_Schriftwechsel&action=submit Schriftwechsel]
  
 
[[Protokolle|Status der Abwicklungen]]
 
[[Protokolle|Status der Abwicklungen]]

Version vom 1. Juni 2017, 09:50 Uhr

Hauptseite > Notariat > Automatischer Vollzug > Protokolle

Protokolle


Kategorie: Notariat
Support-Hotline: 030 43598 888
Support-Internetseite: https://www.ra-micro.de/support/

Protokolle


Der Bereich Protokolle unterteilt sich in drei Bereiche

Bearbeitung (diese Seite)

Schriftwechsel

Status der Abwicklungen

Allgemeines

Diese Programmfunktion gibt Ihnen einen Überblick darüber, welcher Bearbeiter Änderungen in welchem Bereich der Vollzugsdaten vorgenommen hat.

Datei:Protokolle V93bearbeiten.gif

Funktionen in der Toolbar

Notarauswahl

Klicken Sie hier um eine Liste der Notare zu öffnen. Wählen Sie mit Mausklick auf die entsprechende Zeile den Notar aus, zu dem Sie die Protokolle einsehen wollen.

Akte

Geben Sie hier die Aktennummer der Akte ein, zu der Sie Protokolle einsehen möchten.

UR-Nr.

Hier öffnen Sie eine Liste der gespeicherten Urkundenrollen-Nummern. Mit Mausklick auf eine Zeile wählen Sie die entsprechende Urkundenrollen-Nummer aus.

Datumauswahl

Mit Klick auf öffnen Sie einen Kalender, in dem Sie das Datum auswählen können.

Neu

Klicken Sie hier, um die Ansicht der angezeigten Einträge zu aktualisieren.

Funktionen im Bearbeitungsbereich

Aktennummer/Adressnummer

In dieser Spalte sehen Sie die Aktennummer und ggf. die Adressnummer des Bereichs, der geändert wurde.

Tabelle & Feld

In dieser Spalte sehen Sie die Tabelle und das Feld, in dem Änderungen vorgenommen wurden.

Änderung

In dieser Spalte sehen Sie die Datum und Uhrzeit der Änderungen.

Eintrag

In dieser Spalte sehen Sie den Eintrag, der hinzugefügt/geändert wurde.

Sachbearbeiter

In dieser Spalte sehen Sie den Sachbearbeiter, der die Änderungen vorgenommen hat.

Aktennummer

Hier wird eine Auswahlliste geöffnet, aus der Sie die Aktennummer auswählen können, für die Sie den Stand der Bearbeitung anzeigen möchten. Wollen Sie den Bearbeitungsstand für alle Akten eines Notars anzeigen, wählen Sie die oberste (leere) Zeile der Auswahlliste.

Tabelle

Hier wird eine Auswahlliste geöffnet, aus der Sie die Tabelle auswählen können, für die Sie den Stand der Bearbeitung anzeigen möchten. Wollen Sie alle Tabellen anzeigen, wählen Sie die oberste (leere) Zeile der Auswahlliste.

Datum ab - bis

Hier können Sie angeben, für welchen Zeitraum Bearbeitungen angezeigt werden sollen, indem Sie entweder die Daten selbst eingeben oder aus dem dann erscheinenden Kalender ein Datum auswählen.

Funktionen in der Abschlussleiste

Z Drucken.png

Klicken Sie hier, um die angezeigten Einträge zu drucken.

Z Löschen.png

Hier können Sie die Programmfunktion jederzeit beenden.