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RA-MICRO EA E-Akte

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Allgemeines

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Funktionen im Bearbeitungsbereich

Senden und Speichern in E-Akte

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Datei aus E-Akte anfügen

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Ermöglicht die Auswahl des gewünschten Dokuments aus der E-Akte.

Die gewählte E-Akten-Anlage kann als Original, z. B. im Word- oder RTF-Format, oder bei Dokumenten, bei denen eine PDF-Vorschau in der E-Akte existiert, als größenreduzierte Kopie im PDF-Format oder als Original gewählt werden.

Adressnummer

Eingabe einer Adressnummer oder Eingabe des Namens der gesuchten Person möglich. Bei Eingabe eines Namens listet RA-MICRO nach Bestätigung mit TK Enter.png alle Adressen auf, die der Eingabe entsprechen.

Aktennummer

Dient der Eingabe einer Aktennummer. Anstelle der Aktennummer kann auch der Auftraggeber- oder Gegnername aus der Aktenkurzbezeichnung eingegeben werden, sh. auch zusätzliche Hinweise zur Aktennummerneingabe

Aktenhistorie

aktenverlauf.png

Ruft eine Historie für den schnellen Aufruf bereits verwendeter Aktennummern auf.

Empfänger

In der Empfängerliste werden bei Aktennummerneingabe alle Beteiligte mit E-Mail-Adresse zur Akte angezeigt. Bei Eingabe einer Adressnummer wird die zur Adresse hinterlegte E-Mail in der Liste ausgewiesen und zusätzlich - falls vorhanden - die E-Mail-Adressen der hinterlegter Ansprechpartner.

An / Cc / Bcc

Aus der Empfängerliste kann ein Empfänger gewählt werden, der die E-Mail direkt erhalten soll. Für

Weitere Funktionen und Erklärungen