Senden an WebAkte
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- vor 2 Jahren zuletzt von Sy.Li bearbeitet
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Inhaltsverzeichnis
Allgemein
Dient der Übergabe einzelner Dokumente oder kompletter E-Akten an die WebAkte, um so z.B. den Mandanten über einen separat verschlüsselten Webzugang über den Aktensachstand zu informieren.
Für den Aufruf der WebAkte ist eine WebAkten-Lizenz der Firma e.Consult AG und die Hinterlegung der Lizenzdaten unter Kanzlei\Modul Einstellungen\E-Workflow\5 WebAkte erforderlich.
Funktionen im Bearbeitungsbereich
Dateiformat
Beim Versand aus nicht dokumentenbezogenen Kontextmenüs des Explorerbaums werden die Dokumente im empfohlenen PDF-Format versandt.
Handelt es sich bei dem zu sendenden Dokument um ein bearbeitungsfähiges Original, besteht die Wahl zwischen PDF-Datei (empfohlen) und Original-Datei.
Dateiname
Zeigt an, welche Datei für den Versand an die WebAkte gewählt wurde.
Funktionen in der Abschlussleiste
Zurück
Geht auf die Karteikarte Schadendaten zurück.
Vor
Geht auf die Karteikarte Kanzleidetails vor.
Bestätigt
Speichert die eingegebenen Daten.
Abbruch
Schließt das Fenster.