Senden an WebAkte

Version vom 9. Februar 2022, 16:35 Uhr von SKunick (Diskussion | Beiträge) (Funktionen im Bearbeitungsbereich)

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Allgemein

Senden an WebAkte.png


Dient der Übergabe einzelner Dokumente oder kompletter E-Akten an die WebAkte, um so z.B. den Mandanten über einen separat verschlüsselten Webzugang über den Aktensachstand zu informieren.

caption Für den Aufruf der WebAkte ist eine WebAkten-Lizenz der Firma e.Consult AG und die Hinterlegung der Lizenzdaten unter Kanzlei\Modul Einstellungen\E-Workflow\5 WebAkte erforderlich.

Funktionen im Bearbeitungsbereich

Dateiformat

Beim Versand aus nicht dokumentenbezogenen Kontextmenüs des Explorerbaums werden die Dokumente im empfohlenen PDF-Format versandt.

Handelt es sich bei dem zu sendenden Dokument um ein bearbeitungsfähiges Original, besteht die Wahl zwischen PDF-Datei (empfohlen) und Original-Datei.

Dateiname

Zeigt an, welche Datei für den Versand an die WebAkte gewählt wurde.

Funktionen in der Abschlussleiste

Zurück

Z Zurück.png

Geht auf die Karteikarte Schadendaten zurück.

Vor

Z Weiter.png

Geht auf die Karteikarte Kanzleidetails vor.

Bestätigt

Z Ok.png

Speichert die eingegebenen Daten.

Abbruch

Z Schließen.png

Schließt das Fenster.