Du betrachtest eine alte Version der Seite. Zur neuesten Version gehen.
Sonstiges (Einstellungen EWF): Unterschied zwischen den Versionen
(→Allgemeines) |
(→Allgemeines) |
||
Zeile 2: | Zeile 2: | ||
==Allgemeines== | ==Allgemeines== | ||
− | + | <imagemap> | |
+ | Datei:ewf_einstellungen_eakte_sonstiges.png| | ||
+ | |||
+ | rect 65 81 138 116 [[E-Akte_Anzeige_(Einstellungen)]] | ||
+ | rect 65 116 139 150 [[Karteikarte_Scanner]] | ||
+ | rect 64 149 138 188 [[Laufwerke_(Einstellungen_EWF)]] | ||
+ | rect 239 71 848 123 [[Sonstiges_(Einstellungen_EWF)#E-Workflow_Protokolle]] | ||
+ | rect 238 122 850 173 [[Sonstiges_(Einstellungen_EWF)#E-Akte_Wartung]] | ||
+ | |||
+ | </imagemap> | ||
==Einstellungen== | ==Einstellungen== |
Version vom 18. Januar 2018, 12:55 Uhr
Hauptseite > Kanzlei > Einstellungen > E-Workflow (Einstellungen)
Inhaltsverzeichnis
Allgemeines
Einstellungen
E-Workflow Protokolle
Hier können im Supportfall durch den RA-MICRO Support Protokolleinträge bestimmter EWF-Programme (z. B. Kanzlei E-Mail Receiver, Volltextsuche) überprüft werden. Die Protokollanzeige lässt sich entsprechend filtern.
E-Akte Wartung
Die Wartungsprogramme sollten nur in Absprache mit dem RA-MICRO Programmsupport genutzt werden.
Hauptartikel →