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Version vom 15. Juni 2020, 17:10 Uhr
Hauptseite > Kanzlei > Briefköpfe und Aktenvorblätter > Briefköpfe > Speichern und Speichern unter
Allgemeines
Funktionen im Bearbeitungsbereich
Pfad
Standardmäßig werden die Dateien im Ordner [Laufwerk]\ra\standard gespeichert.
Beschreibung/DateiNr.
Durch die Eingabe einer Beschreibung können Sie die Datei näher erläutern. Soll die Beschreibung übernommen werden, wählen Sie den Button Beschreibung übernehmen. Die Beschreibung wird links vom Dateinamen angezeigt.
Briefkopfauswahl
Wenn Sie in dieser Maske eine selbst erstellte Datei markieren, kann sie überschrieben werden. Die betreffende Zeile wird blau hervorgehoben. Darüber hinaus wird die Einstellung neue Datei deaktiviert.
Zum RA-MICRO Lieferumfang gehörende Standardformulare können nicht überschrieben werden.
Funktionen in der Abschlussleiste
neue Datei
Ist diese Einstellung gewählt, wird das Formular unter einem neuen Dateinamen gespeichert.
Mülleimer
Klicken Sie auf diesen Button, um die ausgewählte Dateien zu löschen.
Beschreibung übernehmen
Wählen Sie diesen Button, um die Beschreibung für das Formular zum Dateinamen zu übernehmen. Der Text erscheint dann links vom Dateinamen.
OK
Über diesen Button speichern Sie die Datei unter dem ausgewählten Namen.
Abbruch
Schließt die Maske, ohne die Datei zu speichern.
weitere Funktionen und Erklärungen
Mit der Funktion Speichern unter kann auch eine bereits bestehende Datei überschrieben werden. Im Menü Datei Speichern wählen Sie dazu eine vorhandene Datei mit der Maus aus. Diese erscheint dann blau hinterlegt.