TeamViewer (Sec Access): Unterschied zwischen den Versionen

(Weitere Funktionen und Erklärungen)
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Version vom 6. Juli 2020, 14:03 Uhr

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TeamViewer (Sec Access)


Kategorie: Kanzlei
Tastenkombination: TK Teamviewer.png
Support-Hotline: 030 43598 888
Support-Internetseite: https://www.ra-micro.de/support/





Allgemeines

ra-micro-sec-access.jpg

RA-MICRO-SecAccess ermöglicht den Supportmitarbeitern von RA-MICRO einen verschlüsselten Fernzugriff auf den Arbeitsplatz-PC des Kunden. Die Mitarbeiter der Kanzlei sehen zu jeder Zeit, welche Eingaben durch den Supportmitarbeiter ausgeführt werden. Es erfolgt keine Installation und es werden keine Administrator-Rechte benötigt. Ein Zugriff auf den Arbeitsplatz PC ist nur nach Abschluss der ADV (Vereinbarung zur Auftragsdatenverarbeitung), Annehmen des Haftungsausschlusses und Übermittlung der Zugangsdaten (ID und Kennwort) möglich.

Funktionen im Bearbeitungsbereich

Ihre ID

Die ID wird benötigt, um den PC zu identifizieren. Bitte nennen Sie diese dem Supportmitarbeiter.

Kenntwort

Das Kennwort wird benötigt, um einen verschlüsstelten Fernzugriff auf den PC zuzulassen. Bitte nennen Sie auch dieses dem Supportmitarbeiter.

Funktionen in der Abschlussleiste

Z Abbruch Schrift.png
Beendet die Programmfunktion.

Weitere Funktionen und Erklärungen

Sobald RA-MICRO-SecAccess beendet wird, ist ein Zugriff auf den Arbeitsplatz-PC nicht mehr möglich. Nach einem Neustart von RA-MICRO-SecAccess wird das Kennwort neu generiert.
Als Technologie wird eine angepasste Version von „TeamViewer QuickSupport“ genutzt.