Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren
von An.Gö

Warum werden mir keine Terminerinnerungen für einen anderen Kalender angezeigt?: Unterschied zwischen den Versionen

(Die Seite wurde neu angelegt: „Wenn Sie keine Terminerinnerungen erhalten bzw. keine Terminerinnerungen zum Termin eintragen können, ist wahrscheinlich die Einstellung für den jeweiligen K…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
=Allgemein=
Wenn Sie keine Terminerinnerungen erhalten bzw. keine Terminerinnerungen zum Termin eintragen können, ist wahrscheinlich die Einstellung für den jeweiligen Kalender nicht gesetzt. Klicken Sie wie folgt:
Wenn Sie keine Terminerinnerungen erhalten bzw. keine Terminerinnerungen zum Termin eintragen können, ist wahrscheinlich die Einstellung für den jeweiligen Kalender nicht gesetzt. Klicken Sie wie folgt:
#Einstellungen
#Einstellungen
Zeile 7: Zeile 9:


Sehen Sie hierzu auch die Kurzanleitung.
Sehen Sie hierzu auch die Kurzanleitung.
[[Datei:tererinnerung.gif|link=]]
[[Datei:tererinnerung.gif|link=|860px]]

Version vom 7. Januar 2020, 15:56 Uhr

Allgemein

Wenn Sie keine Terminerinnerungen erhalten bzw. keine Terminerinnerungen zum Termin eintragen können, ist wahrscheinlich die Einstellung für den jeweiligen Kalender nicht gesetzt. Klicken Sie wie folgt:

  1. Einstellungen
  2. Kalender-Auswahl
  3. Bearbeiten

Prüfen Sie ob die entsprechenden Checkboxen für die jeweilige Einstellung angehakt ist. Ggfs. setzen Sie die entsprechenden Haken.

Sehen Sie hierzu auch die Kurzanleitung. tererinnerung.gif

Keine Kategorien vergebenBearbeiten