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WebAkte

Version vom 16. Februar 2017, 13:08 Uhr von JSchülzky (Diskussion | Beiträge) (Neue Nachricht abrufen)

Allgemein

Zur Nutzung des WebAkte Menüs müssen die Zugangsdaten unter Kanzlei, Einstellungen, E-Workflow auf der Karteikarte WebAkte hinterlegt worden sein.

birne.fw.pngVoraussetzung hierfür ist eine WebAkten-Lizenz der Firma e.Consult AG, die im RA-MICRO Online Store erworben werden kann.

Die WebAkte ermöglicht den kompletten Versand von E-Akten oder auch einzelner Dokumente, um so beispielsweise den Mandanten über einen separat verschlüsselten Webzugang über den Aktensachstand zu informieren.

Neue Nachricht abrufen

Für den Fall, dass neue Nachrichten/Dokumente in der WebAkte vorliegen, können diese hierüber abgerufen und in der Ansicht WebAkte angezeigt werden.

Benutzerverwaltung

In der WebAkte: Benutzerverwaltung werden die Benutzer der WebAkte aufgelistet. Neue Benutzer können hinzugefügt, entfernt sowie die Eigenschaften einzelner Benutzer eingesehen werden.

birne.fw.pngIn der Benutzerverwaltung wird einem Benutzer allgemein Zugriff auf die WebAkte eingerichtet. Um ihm Zugriff auf Akten zu ermöglichen, müssen Aktenberechtigungen für die gewünschten Akten eingeräumt werden. Diese können über die Zugriffsberechtigungen der WebAkte oder direkt über die Eigenschaften in der Benutzerverwaltung der WebAkte vergeben werden.

birne.fw.pngZur Nutzung der WebAkte müssen die Zugangsdaten unter Kanzlei, Einstellungen, E-Workflow auf der Karteikarte WebAkte II hinterlegt worden sein. Für den Aufruf der WebAkte ist eine WebAkten-Lizenz der Firma e.Consult AG erforderlich.

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