Wie finde ich am schnellsten einen Termin?
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Es gibt zwei Varianten nach einem Termin zu suchen:
Variante 1
Die Schnellsuche. Öffnen Sie hierzu Ihren Kalender und geben oben links im Suchfeld Ihren Suchbegriff ein. Hierbei kann nach dem Titel oder der Akte gesucht werden.
Variante 2
Die Suche mit Suchparametern. Öffnen Sie hierzu Ihren Kalender und klicken in der Toolbar auf 'Suchen' und gehen wie folgt vor:
- Wählen Sie 'Termin suchen'.
- Wählen Sie einen oder mehrere Kalender in dem/denen nach dem Termin gesucht werden soll.
- Geben Sie einen Suchbegriff ein.
- Wählen Sie die Bereiche in denen nach dem Suchbegriff gesucht werden soll.
- Wählen Sie den Zeitraum in dem nach Eintragungen gesucht werden soll.
- Wählen Sie den Aktennummernbereich in dem gesucht werden soll oder wählen Sie die Option "Ohne Aktenbezug".
- Wählen Sie die Terminarten aus, die durchsucht werden sollen.
- Wählen Sie den Status, den der Termin hat, der gesucht werden soll.
- Klicken Sie auf die Lupe (Suchen).